Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. August 2012, 18:56

Traumwagen entdeckt!!!

Da man zwischendurch auch mal frei hat,die Kinder bei Opa&Oma untergebracht sind :yiepiehh: und die holde Weiblichkeit leider :lach2:arbeiten musste,nutzte ich daher den Tag für eine kleine Ausfahrt mit meinem Pony durch die wunderschöne Wachau.Bei dieser Gelegenheit besuchte ich auch gleich einen alten Bekannten in Klein Pöchlarn namens US Cars Riekmann,welcher seinerzeit aus Wien-Atzgersdorf abgesiedelt ist.Der "Mampfi",wie ihn seine Freunde nennen dürfen,verfügt ständig über ca.50 Gebrauchtwagen, größtenteils amerikanischer Herkunft sowie auch einige europäische Exoten.Nach einer kleinen Führung durch seine Hallen zeigte er mir ein Exemplar meines persönlichen Traumwagens,nämlich eine Cobra 427.Hierbei handelt es sich zwar nicht um ein echtes Shelby Fabrikat(diese wäre sowieso unbezahlbar),jedoch aber immerhin um die Nr.37 von nur 50 handgefertigten Replikas von M.Fröhlich von der Firma Phoenix.Angetrieben wird dieser Traum in blau von einem extrem getunten 5,7Liter Chevy Motor mit zusätzlichem Roots Kompressor,der seine Leistung von 450+PS an die Einzelradaufhängung einer Jaguarhinterachse weitergibt.Leider waren zum Zeitpunkt meines Besuches die blauen Probefahrtkennzeichen schon vergeben :weinen:,aber falls sich der vorangemeldete Interessent nicht meldet,darf ich nächste Woche das Monster einmal vergenusswaltigen. :tanz:Und wenn er mir dann noch ein gutes Angebot für meinen Mustang macht........... :pro:

loebe52

unregistriert

2

Freitag, 24. August 2012, 22:10

:applaus:

loebe52

unregistriert

3

Freitag, 24. August 2012, 22:13

wäre in 1:24 auch sehr nett, und vor allem in der erhaltung günstiger !! :frog:

obsti

Profi

Beiträge: 581

Wohnort: Rabenstein an der Pielach (im Pielachtal/Dirndltal)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. August 2012, 07:26

:bravo: :applaus: :pro: :a1:
Gruß aus der HINTERHOLZ-Arena,
J.O.

wagner

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: bludenz

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. August 2012, 17:08

geile Sache,wünsche gute Ausfahrt :frog:
slotcar club altach

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. September 2012, 11:41

Durfte vergangenen Freitag eine kleine Runde im Beisein meines Bekannten damit durch die Wachau düsen.Ein einmaliges Fahrgefühl in Verbindung mit unzähligen Pferdestärken offenbarten sich mir auf wundersamste Weise.Und als wir in Emmersdorf/Donau durch die engen Gassen fuhren,fingen sogar die Fenster der alten Häuser aufgrund der offenen Sidepipes zu flattern an!Geil!!!Leider aber oder Gott sei Dank für´s Konto ging dann Montags die Phoenix Cobra nach Deutschland und wird dort sicherlich ihrem neuen Besitzer viel Freude bereiten. :byebye: :weinen:

Serger

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Lehrer

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. November 2012, 11:52

Ui ui ui, na der sieht ja schön aus!!! Hab letztens einen ähnlichen entdeckt, hab mich dann aber doch für einen anderen entschieden... Mir hat die farbe nicht so gefallen.... :armtu:
Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serger« (16. November 2012, 14:46)