Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

Montag, 2. Dezember 2013, 12:19

Marko - der S3 Cup fasziniert mich immer mehr. Du hast da wirklich eine geniale Rennserie auf die Beine gestellt. :thumbup: Das muss einfach einmal gesagt werden. Schöne Autos, ein einfaches Reglement, Chancengleichheit vom Start weg...........Sloterherz, was willst du mehr ?

Na ja - ich wüßte da schon was.........bin schon auf der Suche nach einem Scaleautotauglichen Frontrammer bzw. Rammschutz.......falls ich den Heizungsrohren wieder einmal zu Nahe komme :whistling:

......bin am 5.1. auf alle Fälle wieder dabei

LG - Martin

642

Montag, 2. Dezember 2013, 15:27

Hallo Leute

@Marko
Danke mal wieder für deinen Rennbericht :thumbsup:

Mein Auto wird Generalsaniert - Damit ich nicht wieder unmötige Zeit verliere mit verlorenen Schrauben und Hechflügel :pitcrew:

Allen anderen Teilnehmern danke ich für den netten Rennnachmitag - Hat wieder Spaß gemacht!!

Besonderer Dank an Marko und Peter für die Rennveranstaltung und PC Betreuung!!

Ich Gratuliere den Podestplätzen!! :stockerl:

der_MOF

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: selbstständiger Handelsvertreter (Sicherheitstüren ...)

  • Nachricht senden

643

Montag, 2. Dezember 2013, 18:25

Auf MoF Deutsch, damit jeder es versteht!



:bravoapplaus:




Danke an ALLE!
BESTER DEUTSCHER BEIM S3 CUP 2013/2014!
1.Platz 1.000 Runden Rennen Brunn/Geb 2014!

Jetzt wird angegriffen!

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

644

Montag, 2. Dezember 2013, 20:26

Gratuliere Marko zum verdienten Sieg - Abflüge hin - Abflüge her das hätte diesen Sonntag nichts geändert ! :thumbsup:
Eines möchte ich nöch erwähnen : Wenn sich der Max so weiter entwickelt wie bisher, dann können wir uns alle in 1 bis 2 Jahren ganz warm anziehen. ;(

Danke allen fürs kommen und die gute Stimmung !

LG Walter :thumbup:
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

645

Montag, 2. Dezember 2013, 20:42

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuniculus« (29. März 2015, 22:24)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

646

Montag, 2. Dezember 2013, 20:50

Jetzt nachdem dieses Rennen,welches mir übrigens ebenso wie vielen anderen auch,sichtlich Spass bereitete,kann ich nun endlich die Katze aus dem Sack lassen:
Was tut man nicht alles,um vom Motormanager ein,na sagen wir mal "drehfreudigeres" SRP Produkt zu bekommen?


@ Gery
Entschuldigung akzeptiert,aber bitte tue uns allen einen Gefallen und fang wieder zum Rauchen an! ;) Deine Absaugübungen während der Rennpausen bei den Rauchern am Gang brachten anscheinend nicht die gewünschte Beruhigung deines Nervensystems! :D

@ all
Auch ich muss mich bei diejenigen unter euch wegen falschem Einstellen entschuldigen,das leider aufgrund des manchmal höheren Lärmpegels passierte.Sorry Folks! :whistling: Gelobe Besserung,indem ich mich sogleich bei Charly´s Streckenpostenseminar anmelden werde,versprochen! :P

:applaus3: für den S3 Koordinator und seinen Helferinnen in der Küche für die gelungene Umsetzung eines spannenden Renntages!

So long bis zum nächsten Showdown...... :winkkapp:

LG........ :running horse:

647

Montag, 2. Dezember 2013, 20:55

Betreff einstellen,........ ich glaube jeder Streckenposten hat sein bestes gegeben.
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

648

Dienstag, 3. Dezember 2013, 09:02

ZWO oder ZWA anstatt ZWEI !!! Dann gibts kein "verhören". :D
Das ist schon ewig passiert und wird sonst auch weiterhin passieren bei ZWEI und DREI !!! ?(

LG Walter :thumbup:
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

649

Donnerstag, 2. Januar 2014, 16:25

Bmw M3 #185

Gerade unter dem Christbaum gefunden.... ^^





REVER5E be extravagant....

Günther S.

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Wien

Beruf: kaufm. Angestellter

  • Nachricht senden

650

Freitag, 3. Januar 2014, 16:28

super schön, aber wie willst Du gewinnen, wenn Du während dem Rennen Packerln zustellen musst? :D
LG GüntHer


"es gibt nur ein Gas - VOLLGAS"

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

651

Samstag, 4. Januar 2014, 11:08

Am 5. Jan. 2014 ist es endlich so weit....

4. Lauf des S³ - Cups bei den SLOT - ANGELS


Zeitplan:


Einlass: 09:00

Motorenausgabe: 10:15

Strom aus: 12:25

Technische Abnahme: 12:30

Qualifying: 13:00
REVER5E be extravagant....

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

652

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:53

Starterfeld

REVER5E be extravagant....

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

653

Montag, 6. Januar 2014, 00:51

Rennbericht

Bereits gegen halb 9 in der Früh wartete eine kleine Gruppe Slot-Enthusiasten vor dem Clublokal der SLOT – ANGELS. Nur wenige Minuten nach dem Einlass waren alle Spuren der 66,49m langen Bahn besetzt. Gegen 11 Uhr waren fast alle Teilnehmer des 4. Laufs des S³ - Cups eingetroffen und es herrschte weiterhin reger Trainingsbetrieb. Bereits kurz nach 10 Uhr wurden der Motoren ausgelost und die Teilnehmer hatten mehr als genug Zeit um sich mit ihrem Triebwerk vertraut zu machen. Knapp 1500 Trainingsrunden wurden gedreht, ehe es um 12:25 „STROM AUS“ hieß.


Es folgte die technische Abnahme der S³ - Boliden, bei welcher es schon wie so oft zu keiner einzigen Beanstandung kam. Punkt 13 Uhr startete das Qualifying, bei welchem es galt innerhalb von 3 Runden eine möglichst schnelle Rundenzeit in die Carreraschiene zu brennen. Anhand des Qualifyingergebnises wurden folgende Gruppen gebildet.





REVER5E be extravagant....

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

654

Montag, 6. Januar 2014, 00:59

Die Fahrer in der Einzelkritik:





19. Platz - 134,07 Runden - NEUMANN Kevin

Was für ein Debut für den neuen Rookie des Mac Raceways. Nachdem Max Osswald seine Feuertaufe bereits hinter sich hat und nicht als Rookie aufzulisten ist, hat Mac bereits das nächste Talent gefunden. Während seiner beherzten Fahrt mit dem freundlicherweise von Martin Weiss bereitgestellten Porsche 997 RSR zeigte Kevin in einigen Situationen was alles in ihm steckt. Bereits in seinem aller ersten Qualifying konnte er mit einer 15er Zeit beeindrucken.


Fazit: Hoffentlich bist du bei den letzten beiden Rennen dieser Saison auch wieder mit dabei. Martin, Mac oder ich können dir gerne mit Leihwägen aushelfen.



18. Platz - 135,85 Runden - SZEIDERMANN Johann(son)

Johann steigerte sich innerhalb eines Monats um über 4 Runden gegenüber des Dezember-Resultats. Er fuhr deutlich ruhiger und versuchte sich wie bereits im vorherigen Rennen in dem einen oder anderen Zweikampf – weiter so


Fazit: Es ist beeindruckend zu sehen in welch kurzer Zeit Johann gelernt hat sein Auto abzustimmen und einzustellen. Sein Audi R8 LMS glänzte durch Laufruhe und Gutmütigkeit.



17. Platz - 138,18 Runden - REBLER Leo

Lediglich Reglerprobleme verhinderten eine Steigerung zum letzten Rennen. Der amtierende Ö-SLP Meister scheint Gefallen am S³ - Cup gefunden zu haben, denn mittlerweile sind schon mehrere S³ - Boliden in Leos Slotkoffer zu finden.


Fazit: Die „Quälerei“ auf der Plastikbahn trägt erste Früchte – Leo wurder bereits mehrmals in den letzten Wochen auf seinen verbesserten Rennspeed angesprochen. Fakt ist: „Carrerabahnrutschen“ macht schnell(er) !



16. Platz - 138,99 Runden - MÜLLNER Walter

Mein Herz blutet! Ein von mir persönlich angelötetes Kabel, welches sich im vorletzten Stint von seiner Lötstelle löste, kostete dem amtierenden S³ - Meister einen sichergeglaubten 4 Platz. Der zweite kapitale Schaden im zweiten Heimerennen zerstörte wohl nun auch den letzten Schimmer Hoffnung für das Projekt Titelverteidigung.


Fazit: Lediglich ein halbes Zehntel trennte Walter nach dem Qualifying von der ersten Gruppe. Durch eine disziplinierte Fahrt im ersten Durchgang schaffte es Walter beim Regrouping aufzusteigen. Auch wenn es momentan schwierig scheint sollte er sich auf die letzten beiden Rennen fokusieren und retten was noch zu retten ist.



15. Platz - 149,02 Runden - KRAUSSLER Gabi

Ein tolles, sehr ambitioniertes Rennen von Gabi! Packende Zweikämpfe und dann sogar auch noch ein spontaner Zwischenapplaus der S³ - Meute für einen von ihr gewonnen Lauf – so soll es sein. Dank des wirklich toll abgestimmten Porsche 997 RSRs sorgte die einzige Dame im Starterfeld für das eine oder andere anerkennende Kopfnicken der Teilnehmer.


Fazit: Auch wenn das Endergebnis beim letzten Lauf etwas besser war, traue ich mich wetten, dass du diesmal noch mehr Spaß am racen hattest als beim letzten Mal – Top



14. Platz - 147,48 Runden - OSSWALD Max

Nachdem Max vor zwei Tagen beinahe der Bahnrekord am Mac Raceway eingestellt hat, startete ein bis in die Haarspitzen motivierter Max beim 4. Lauf des S³ - Cups in Brunn am Gebirge. Auch ein Selbstvertrauen mangelt es dem jungen Mann offensichtlich nicht, da er ein Angebot des S³ - Cup Führenden ablehnte, welcher ihn für dieses Rennen mit einem optimal auf die Bahn abgestimmten Boliden ausstatten wollte.


Fazit: Zu viele Abflüge verhinderten eine bessere Platzierung. Dies ist auch der Grund dafür, dass diesmal Max´ Vater VOR ihm im Endergebnis zu finden ist.



13. Platz - 149,02 Runden - OSSWALD Jürgen

Diesmal behielt Ossi Senior
die Oberhand im „Duell der Generationen“ und schaffte es rund 1,5 Runden mehr als sein Sohnemann zu drehen. Vater und Sohn lieferten sich mehrmals packende Duelle um die familieninterne S³ - Krone.


Fazit: In der Meisterschaft liegt Ossi Senior nun einen Punkt VOR Max... Ob er diesen Vorsprung über die letzten beiden Rennen retten kann? Man wird sehen....



12. Platz - 149,96 Runden - DANNERBAUER Helmut

Helmut schaffte im Vergleich zum 3. Lauf des S³ - Cups, eine Steigerung von über 3 Runden. Dank gezielter Trainingseinheiten, wird Helmut immer nervenstärker und dadurch auch in brenzligen Rennsituationen „cooler“. Helmut schaffte durch eine konstante sowie vorausschauende Fahrweise zwei gute Teilergebnisse, welche in deren Addition sein bis dato bestes S³ - Ergebnis bilden.


Fazit: Die Nerven bzw. der Finger wird immer stärker. Nun gilt es diese Entwicklung weiterzuforcieren, jedoch gilt es auch noch beim Setup des Fahrzeugs mehrere Zehntel zu finden....



11. Platz - 151,52 Runden - BATIK Martin

Dank eines tollen Qualifyingergebnisses fand sich Mac in der schnellsten Renngruppe wieder. Doch die Freude über dieses tolle Ergebnis verflog schnell als Martin ein Opfer der „Chaos-Kollision“ im ersten Stint des
ersten Durchgangs der Gruppe A wurde. Insgesamt flogen 4 Autos zeitgleich ab. Mac wurde leider als Letzter eingesetzt was ihn im Endeffekt mehrere Runden kostete und auch leider den Abstieg in Gruppe B mit sich brachte.


Fazit: MoF würde sagen: „ Dein Auto ging ab wie Schmids Katze“ Wirklich toll wie du deinen SLS hinbekommen hast. Keiner kann Plafit Chassis so extrem abstimmen wie du – Erfahrung kann man durch nichts wettmachen. Der absolute Favorit für das Saisonfinale am Mac Raceway !
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marko« (6. Januar 2014, 19:27)


Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

655

Montag, 6. Januar 2014, 01:07

10. Platz - 152,82 Runden - WEISS Martin

Während des Rennens dachte ich lange nach, was ich bei Martins Einzelkritik bloß schreiben soll. Sein Rennen war bis dahin weder besonders gut noch besonders schlecht, Doppelbelastung hin, Doppelbelastung her – Martin in ein alter Hase, also kann ich auch nicht schreiben, dass seine Performance auf Grund des für Kevin vorbereiteten Porsches litt. Doch dann kam Martin auf die Spuren 5 & 6 und sorgte für eine Top-Zeit nach der anderen.


Fazit: In diesem Rennen würde ich Martin als „GoodWeatherDriver“ beschreiben. Er rollte zwar auf allen Spuren brav mit, doch nur auf 5 & 6 gab Martin 100% - Diese 100% sorgten jedoch für Staunen unter den Zusehern, da er mit diesen Zeiten auch um den Sieg in der Gruppe A mitfahren hätte können.



9. Platz - 153,34 Runden - GEBHARDT Thomas

Auch MoF war nach einer überzeugenden Leistung im Qualifyfing in der ersten Gruppe zu finden, jedoch war auch er ein teil der berüchtigten „Chaos-Kollision“. Leider traf es MoF am schlimmsten, und er musste zur Halbzeit von Gruppe A in die Gruppe C absteigen.


Fazit: Umso beeindruckender ist es zu sehen, dass MoFilein die fünftbeste Rundenanzahl im 2. Durchgang fuhr. Dies war die bestmögliche Antwort für jene Scherzbolde welche hinter vorgehaltener Hand munkelten, dass MoF in der Maggi-Gruppe seine Bestimmung gefunden hat. Heute war leider sehr viel Pech dabei, doch deine Performance war durchaus Top3-würdig.



8. Platz - 153,67 Runden - BILZER Günter

Die Performance des BMWs war teilweise beängstigend. Es war unglaublich wie spät Günter mit seinem Boliden bremsen musste um Kurven bzw. Kurvenkombinationen zu meistern. Abflüge welche wertvolle Sekunden kosteten verhinderten den Aufstieg zur Halbzeit und dadurch die Chance sich von den Top-Fahrern „ziehen“ zu lassen.


Fazit: Ich bin schon sehr gespannt wie sich Günters Bolide beim Saisonfinale auf der Holzbahn verhalten wird. Für mich der Geheimtipp für den Laufsieg beim Finale!



7. Platz - 155,24 Runden - SIDING Peter

Mr. EDV hat einen großen Anteil an dem gelungenen Renntag bei den SLOT – ANGELS. Selbstlos verbrachte er rund 6 Stunden stehend bei der Rennleitung und fuhr ganz nebenbei noch seine bis dato beste Platzierung beim S³ - Cup sicher nach Hause. Auch diesmal vertraute er auf seine abgemagerte britische Raubkatze und schaffte zur Halbzeit das, was niemand (vermutlich nicht mal er selbst) für möglich gehalten hat – den Aufstieg in die schnellste Gruppe -- Gratulation


Fazit: Dies war sicher eines der stärksten Rennen welches Peter jemals gefahren ist – Hut ab. Ich bin schon gespannt, ob bei den letzten beiden Saisonrennen noch der Sprung in die Top 10 möglich ist.



6. Platz - 155,50 Runden - SCHLOSSER Günther

Ganz heimlich, still und leise ist Günther immer weiter vorne in den Ergebnislisten zu finden. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wie Günther es schafft sich von Rennen zu Rennen zu verbessern – beinahe schon außerirdisch.


Fazit: Bereits in seiner ersten S³ - Saison ist Günther nach 4 von 6 Rennen in den Top 10 des Meisterschaftsstandes zu finden. Doch da ist noch Luft nach oben hin – viel Luft.....



5. Platz - 155,82 Runden - GROIS Fritz

Fritz und Mac – Die unendliche Geschichte – in allen bis dato in Brunn gefahrenen Rennen fabrizierten die beiden zumindest einen gemeinsamen Unfall während des Rennens und wie könnte es anders sein, auch in diesem Rennen kam es zu der einen oder anderen (wertvolle Sekunden kostenden) Feindberührung zwischen den beiden. Ohne diese Abflüge hätte Fritz wohl auch noch ein Wörtchen in Sachen Podest mitzureden gehabt.


Fazit: Manchmal ist weniger mehr – nicht jedoch beim anstehenden Heimrennen – da zählt nur der Sieg – und der ist nicht so unwahrscheinlich.....



4. Platz - 156,44 Runden - FISCHER Gerhard

DER KNOTEN IST GEPLATZT ! Bereits letzten Donnerstag kündigte sich Gerhards tolle Form an, als er beinahe der S³ - Proberennen gewann. Mit einem tollen Auto, der nötigen Härte in Zweikämpfen sowie Nerven aus Stahl, schaffte Gerhard das, was ich schon seit mehreren Rennen ankündige – die heißersehnte Top-Platzierung – Chapeau


Fazit: Bereits ein 7. Platz im derzeitigen Meisterschaftsstand. Doch ich bin überzeugt, dass da noch etwas geht.....



3. Platz - 159,26 Runden - LEMBÖCK Walter

Auch Walter war ein Opfer der „Chaos-Kollision“ welche seine Siegesträume schon wenige Sekunden nach dem Start verschwinden ließen. Doch wer Walter kennt, weiß dass er nie aufgibt und aus einer aussichtslosen Situation überraschen kann. So tat er es auch diesmal und holte konstant Runde für Runde auf.


Fazit: Im zweiten Durchgang schaffte Walter die zweitmeisten Runden im Feld und schaffte dadurch beinahe noch Grunzl abzufangen. Auch im Meisterschaftsstand liegt Walter nach wie vor voll auf Podestkurs.



2. Platz - 161,02 Runden - GRUNNER Roman


Im ersten Durchgang war Grunzl mit seinem perfekt abgestimmten Mercedes SLS AMG noch der große Nutznießer der „Chaos-Kollision“ da er zu diesem Zeitpunkt aussetzte. Zu Halbzeit lag er noch über 1,5 Runden vor dem Zweitplatzierten, jedoch begannen im zweiten Durchgang die Nerven etwas zu flattern und er schaffte „nur“ die drittmeisten Runden.


Fazit: Selten habe ich einen derart fairen „Verlierer“ gesehen, welcher von sich aus zugab, dass er den Sieg an diesem Tag nicht verdient hatte. In meinen Augen macht ihn diese selbstkritische Analyse selbst auch zu einem Sieger.



1. Platz - 162,54 Runden - NEUMAYER Marko

Nachdem er zur Halbzeit doch recht deutlich hinter dem Führenden zu finden war, rechnete er sich keine großen Chancen auf einen Sieg aus, dennoch pushte er im zweiten Durchgang so hart er konnte.


Fazit: Es lohnt sich selbst in aussichtslosen Situationen zu kämpfen – dieser Sieg war das beste Beispiel!
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marko« (6. Januar 2014, 19:26)


Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

656

Montag, 6. Januar 2014, 01:13

Meisterschaftsstand


&


Rennergebnis



»Marko« hat folgende Dateien angehängt:
REVER5E be extravagant....

der_MOF

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: selbstständiger Handelsvertreter (Sicherheitstüren ...)

  • Nachricht senden

657

Montag, 6. Januar 2014, 09:57

Danke Marko für deinen Bericht! :goodnews:

:dankeschön: an alle anderen...!
Leider war es gestern nicht ganz mein Tag, wobei ...es war nur der erste Lauf, egal! Das ich dann im 2. Lauf die 5.Beste Laufzeit errungen habe, fang ich dann doch ganz gut. Man sieht aber auch, das der S3 Cup immer spannender wird. Man schaue sich nur das Quali an.Mit 14,612 in die B Gruppe, das sagt schon was!

Egal, jetzt geht es zu den Straßenbahnern und dort wird wieder angegriffen oder auch nicht! :huh:


Also, Munter bleiben!!!!
BESTER DEUTSCHER BEIM S3 CUP 2013/2014!
1.Platz 1.000 Runden Rennen Brunn/Geb 2014!

Jetzt wird angegriffen!

Günther S.

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Wien

Beruf: kaufm. Angestellter

  • Nachricht senden

658

Montag, 6. Januar 2014, 12:08

Herzlichen Glückwunsch den Podestplätzen, allen Teilnehmern und jenen, die diesen gelungenen Rennsonntag möglich gemacht haben. Diesmal hab ich mich auf der Bahn schon sehr wohl gefühlt, der Gasfinger wird für die Zukunft noch etwas trainiert und geschmeidiger gemacht. @ Marko danke für Deine Rennberichte, ist immer interessant zu lesen, außerirdisch ist eigentlich nur mein Verschleiß an Reifen für die vielen Trainingsrunden die ich drehe. :D Die Reifen für dieses Rennen wurden erstmals von mir geklebt und oh Wunder, das Auto lag sehr fein damit.
LG GüntHer


"es gibt nur ein Gas - VOLLGAS"

loebe 52

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: das arbeitsleben ist vorbei !!!!!

  • Nachricht senden

659

Montag, 6. Januar 2014, 12:20

hallo an alle starter !

war wieder mal ein netter renntag unter freunden, quali na ja die sch..... schleifer :sleeping: , aber es geht ja auch

aus der 2en gruppe, lieber marko "nötige härte in den zweikämpfen ?( !!!" meinst du wirklich mich oder hast

du mich da verwechselt !!

möchte mich noch bei dir und bei peter für den super ablauf der rennen bedanke und auch bei den 3 damen

die uns mit essen und trinken versorgten. :thumbsup:

ossi - wir kommen am kommenden freitag zu euch nach angern und ich nehme deinen regler mit. :rolleyes:

bis zum nächsten mal im scp. :thumbup:

lg. g+g

660

Montag, 6. Januar 2014, 12:29

Auch ich möchte mich bei allen für den tollen S³-Rennnachmittag bedanken insbesonders bei den vielen "Helferlein" der Kulinarik und den ganzen Tabellen-und EDV-Spezialisten :thumbup:
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher