Sie sind nicht angemeldet.

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2012, 23:13

Verschiebung SLP-Lauf bei METRIS

Verschiebung des SLP-Finallaufes bei METRIS!

Aufgrund diverser Terminkollisionen wird der Lauf vom 20. Oktober auf den 10. November verschoben.
Ich hoffe damit auf die Teilnahme jener Fahrer, welche am ursprünglich geplantem Termin keine Zeit hatten.

Grüsse Ö-SLP Koordinaator Andi Tögel

2

Mittwoch, 26. September 2012, 13:53

RE: Verschiebung SLP-Lauf bei METRIS

hallo andi

wolltest du nicht auf den 3.11.2012 verschieben ?

meines wissens nach ist am 10.11.2012 der LMP Lauf bei ARZD - das wäre also wieder eine Terminkollision.

LG - Martin

max

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2012, 14:44

RE: Verschiebung SLP-Lauf bei METRIS

...und am 3.11.2012 ist der P-SLP Lauf bei SCRV. Da wäre wohl auch eine Terminkollision ;-)

lg
Max

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2012, 15:22

solche Verschiebungen sind immer schlecht weil wir unsere Termine nach der Ö-SLP gerichtet hatten

:pro:

5

Mittwoch, 26. September 2012, 15:46

RE: Verschiebung SLP-Lauf bei METRIS

Darf ich diesen Fall gleich als Anlaß nehmen und eine

TERMINKONFERENZ 2013

anregen ?


Lassen sich vielleicht alle Häuptlinge (also der Erich, Dieter, Max, Alex, Andi) samt ihrer Adjutanten an einen Tisch bringen um einen gemeinsamen, kollisionsfreien Terminkalender 2013 auf die Beine zu stellen ?

SRT Tulln, ARZD Dürnkrut und die Slotcarracer Vienna samt ÖSLP Koordinator Andi Tögel ?

Vielleicht lassen sich die clubeigenen Bison Meisterschaftsläufe so ansetzen, das pro Woche nur ein Lauf stattfindet ?

Und vielleicht lassen sich ja auch die großen Samstag Rennen wie ÖSLP, Plafit SLP, Night Race LMP, Porsche Cup bzw. die 6,12 und 24 H Rennen mit einem zeitlichen Abstand ansetzen……………weil es gibt wirklich so manche, die da fast überall mitfahren wollen……….aber bei zu knappen Abständen spielt die Familie oft nicht so leicht mit. Natürlich auch die Weihnachtsfeiern und Silvesterrennen nicht vergessen………..

Persönlich habe ich euch betreffend dieser Problematik ja schon angesprochen - schafft ihr es einen Round Table zu organisieren ?

Außerdem kursieren seit Monaten Infos betreffend einer Änderung der ÖSLP Meisterschaft herum - Andi, kannst du dazu Stellung nehmen ? Was hat es damit auf sich ?

LG - Martin

PS: Nur so für Schnellentschlossene - morgen findet in Wien beim Erich der clubeigene Bisonlauf statt - ab 16 Uhr hat er geöffnet. Eventuell läßt sich da ja auch etwas ganz kurzfristig umsetzen ………………….in einer halben Stunde könnte das erledigt sein……..Andi wird am Telefon dazugeschalten………..und ich kümmere mich um einen Blanko-Kalender 2013……..

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. September 2012, 22:51

RE: Verschiebung SLP-Lauf bei METRIS

Es tut mir leid mit dem 10. November. Das mit der Verschiebung hat den ursprünglichen Hintergrund den Fahrern vom SCRV die Möglichkeit zu geben bei METRIS dabei zu sein. Ich wollte natürlich zuerst den 3. November nehmen, habe aber dann das Posting von Dieter mit der PLAFIT-SLP gelesen und beim 10. November übersehen, dass am selben Tag der LMP-Lauf bei ARZD stattfindet. Diese Situation hat mir wieder gezeigt, dass man Verschiebungen lassen sollte, auch auf die Gefahr hin, dass weniger Starter kommen.
Um auf die Termine und angesprochenen Regeländerungen einzugehen. Ich habe vor, so wie jedes Jahr diese beim METRIS-Lauf bekannt zu geben.
Grüsse Ö-SLP Koordinator Andi Tögel

slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. September 2012, 05:50

Guten Morgen Andi,

glaube es ist kein Problem, den Nighracetermin um eine Woche nach hinten zu verschieben (17. November).

SG Dieter

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. September 2012, 08:24

Hallo Dieter!

Recht herzlichen Dank für Dein Entgegenkommen.

Grüsse Andi

9

Samstag, 29. September 2012, 12:28

Kommentar vom Mars24

Soweit ich weiß, gab es bereits mehrfach den Versuch einen allgemein gültigen Kalender für alle Bahnen im Internet zu erstellen. Alle Clubbetreiber waren eingeladen daran mitzuarbeiten.

Ich glaube auch zu wissen, dass die Firma Indec die erforderlichen Programmierarbeiten schon fertig hatte, und auch den erforderlichen Webspace zur Verfügung gestellt hat.

Schade dass daraus nix geworden ist.

Grüße vom Mars24

max

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

10

Samstag, 29. September 2012, 16:50

Die selbe Antwort wie damals...warum das Rad neu erfinden ???? Genau so einen Kalender gibt es in diesem Forum und hier sind auch alle Clubs vertreten ;-)
lg Max
ps: Martin geht es nicht um einen Kalender sondern um die Organisierung der Termine, da es in der letzten Zeit sehr viele Kollisionen gab :-)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher