Sie sind nicht angemeldet.

Tomturbo75

Anfänger

  • »Tomturbo75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Beruf: KFZ-Spengler und Lackierer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. November 2012, 19:00

Hairslot Rennwochenende 10.11.2012

Wieder mal ein lustiger Rennabend bei Hairslotrace.




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomturbo75« (11. November 2012, 19:40)


Danz

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Kindberg

Beruf: Bundesbediensteter

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. November 2012, 18:35

RE: Hairslot Rennwochenende 10.11.2012

Hallo !
Es freut mich das es bei euch noch immer eine schöne Runde gibt.
Es war ja die Bahn wo es bei mir und meinen Sohn angefangen hat.
Ich glaub wir müssen wieder mal einen Besuch machen.
Schöne Grüße von denn Kindbergern :pro:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. November 2012, 08:33

Hallo Heimo,


es wäre uns eine Ehre,dich und deinen Sohnemann Uwe wieder bei uns in der Runde begrüßen zu dürfen.Schließlich ward ihr immer gute und faire Gegner.Außerdem macht´s doch auch mehr Spass,nicht immer gegen dieselben Leute antreten zu müssen,oder? Noch dazu jetzt,wo wir endlich den Rennbahndirektor davon überzeugen konnten,die bereits längst fällige Überarbeitung der alten Yogurtbecher alias Porsche 911 zu übernehmen,weil wir mehr 1:24iger Fahrzeuge fahren wollen.Daher haben sich Tom,Gerhard und ich zusammengetan und jeder von uns macht nun 2 Fahrzeuge.Abgesehen von der Totalaufbereitung erhalten alle Fahrzeuge nicht nur neue,gleigroß geschliffene Ortmänner an der Hinterachse sondern auch zusätzlich andere Karosserien in Form von Alfa Romeo 155 DTM,Mercedes CLK und Porsche GT 1. Wahrscheinlich werden wir dann Anfang Dezember soweit sein,um die neue,alte Rennklasse wieder zum Leben zu erwecken.
Bis dann also hoffentlich...... :a2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustang69« (15. November 2012, 08:34)