Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2012, 22:58

Die Australier sind da!

Grüß Euch Sloter!

Vor einiger Zeit hab' ich zwei Scalextric-Tourenwagen aus einem Fundus sehr günstig erstanden ... nur, zwei sind zuwenig für eine vierspurige Strecke!
Vergeblich hab ich versucht zwei solche Aussie-Cars bei uns zu bekommen, selbst in England war das nicht möglich (Danke Christian).

Mit der Hilfe von Sloterix konnte ich dann Kontakt zu einem Slot-Car-Dealer in Australien herstellen und hab zwei von den V8-Super-Cars bestellt ...
Über den Preis hülle ich lieber den Mantel des Schweigens ... 8o

Aber jetzt sind sie zu viert, umgebaut auf magnetlos, Silikonreifen und richtig viel Blei ( 125g Gesamtgewicht) ... :klatschen:

Freu' mich schon auf die Präsentation und das erste Race, morgen im Slotkeller am Mozart-Ring ... =)

Gruß, Charly
.
.
.






.
.
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (21. November 2012, 22:59)


2

Donnerstag, 22. November 2012, 00:42

Du scheinst Experte im Auftreiben seltener, schöner Serien zu sein, schön, daß die auch gefahren werden!
;)
schnelle Grüsse

Hans

reifenkomo

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. November 2012, 06:40

Schöne Fahrzeuge,tolle Serie,mal was anderes :bravo:
Gruß Gerhard


Las Vegas

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. November 2012, 10:21

Super.. Charly ..es ist schön zu sehen das wir uns in eine Richtung mit den Autos bewegen die mir sehr gefällt. mir gefällt es optisch besser wenn wir a bissl weg kommen von den GT-Les Mans-Formel irgendwas hin zu Touren-Nascar-Rally Modellen kommen.Die geben mir optisch mehr... und zu fahren werden sie auch sein....zumindest nach der wellneskur beim Charly...
lg Tom
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at