Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:30

SA Mini Z Rennen 11.12.2012

Wahrscheinlich waren div. Weihnachtsfeiern bzw. Bergwerksdienste schuld an der geringen Teilnehmerzahl gestern,das so mancher verhindert war.Auch unserem schnellsten Mann im Feld :superman1: war nach vorangegangenem Zahnarztbesuch,bei dem ihm Gerüchten zufolge das letzte bisschen Weisheit entfernt wurde :iwn:,naturgemäß nicht zum Rennfahren zumute.Jedoch schaute er kurzfristig dann doch noch vorbei und betätigte sich mit einem Zaungast namens Ha.He. sowie unserem Neuzugang namens Jürgen-die Rennsemmel als Streckenposten. Obwohl nur 5 Racer(der harte Kern eben) on track waren,wurde daher kurzerhand die Spur 1 eleminiert und einem Rennen stand somit nichts mehr im Weg.Als einziger Japan Cardriver im Bunde konnte das MRT sich die britische Armada in Form von Aston Martin´s größtenteils vom Hals schaffen und den Tagessieg erringen.
Rennergebnis nach 2 Läufen zu je 3 Minuten pro Spur:

1. MRT...............117,13 Runden
2. KDF...............114,73 Runden
3. Leigh Adams..113,08 Runden
4. W.Müllner......112,10 Runden
5. P.Engel..........109,48 Runden

Schnellste Runde: MRT.....14,474sec......Spur 6 (wo sonst?)





LG.............. :runninghorse:

dino

Anfänger

Beiträge: 40

Beruf: Hausarbeiter ma 34

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:19

Hallo!
Echt geil einmal so ein Rennen zu sehen, hoffentlich bin ich auch bald mitten im Geschehen.
Total gemütliche Location zum heimelig fühlen.
Wirklich nette Slotcarracerkollegen.
:a2: :truck2:
LG Rennsemmel Jürgen
PS Rennsemmel war mal mein Teamname beim Rasenmähertraktorrennen.
Aber seit letzter Saison heisst mein Teamname Just 4 Fun gggggggg :frog:
Just 4 fun


Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:30

Zitat

Original von dino
Hallo!
Echt geil einmal so ein Rennen zu sehen, hoffentlich bin ich auch bald mitten im Geschehen.
quote]

Hallo Dino

was hindert Dich bei uns vorbei zu schauen ?
Jeden Dienstag ist Clubabend offen sicher ab 18:30

Los gib Dir einen Ruck....
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014