Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Las Vegas

Fortgeschrittener

  • »Las Vegas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Januar 2013, 12:04

Slotcar und Modellbau - Verkauf und Tauschbörse im Osten von Österreich im Herbst 2013

Liebe Sloterkollegen und Modellbaufreunde,

Ich würde gerne im Herbst , genauer Termin steht noch nicht fest, eine Slotcar und Modellbau-Börse ins Leben rufen. Austragungsort ist Bruck/Leitha im Saal der Wirtschaftskammer.

Die Idee wäre allen Sloter und Modellbau Begeisterten ein Treffen zu ermöglichen auf dem verkauft, getauscht, getratscht, ausprobiert, neues hergezeigt wird. Da es mehr Sinn macht mit "mehr" Angebot zu arbeiten, kann ich mir vortsellen, dass es nicht nur Slotzubehör sondern auch Hubschrauber, Modelleisenbahn, Flieger, RC Cars geben wird. Aber eben eine feine Auswahl an Slotcars und deren Zubehör. Das Platzangebot würde auch eine Bahn ermöglichen um den Besuchern und uns selbst (!) eine Freude machen.

Wir haben doch alle in unseren Kästen und Kasterln soviel Zeugs herumstehen das andere brauchen können.

Natürlich laden wir auch Slotcar- Gewerbetreibende ein hier einen Stand zu betreiben und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich denke so eine Veranstaltung hat Potential da mir in Österreich ausser der Modellbaumesse nichts bekannt ist das die Sloterbedürfnisse befiedigt. Hier hätten wir die Möglichkeit ganz nach unseren Vorstellungen und Ideen zu argieren. Da wir erst Jahresanfang haben ist es genug "Vorlaufzeit" um hier eine attraktive Messe/Börse zu organisieren.Alle nötigen und unnötigen Details werden noch gesondert bekannt gegeben.Alle Fragen die ihr jetzt schon beantwortet haben wollt, bitte per PN oder Mail an mich stellen.

Bitte gebt mir mal eure Meinung dazu ab, da es wichtig ist wieviel Interesse "eureseits" bestehen wird.Freue mich schon auf euren Input! ich würde es mir sehr wünschen wenn aus dieser "Schnapsidee" eine erfolgreiche Veranstaltung wird.

in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein erfolgreiches neues Jahr bei allen euren Tätigkeiten.

Liebe Grüße Las Vegas
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Las Vegas« (5. Januar 2013, 12:11)


CTK

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Wohnort: Kottingbrunn

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2013, 12:07

Hallo Tom,
Super Idee, ich hoffe Dein Vorhaben gelingt - viel Erfolg dabei!
Grüße Christian
CTK - Failure is not an option, Apollo XIII

loebe52

unregistriert

3

Samstag, 5. Januar 2013, 12:20

hallo tom

finde ich auch eine super idee, hoffe es wird was

sg.

gerhard :frosch:

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Januar 2013, 12:28

:appl: SEHR gute Idee !

So etwas ist im Osten von A schon lange fällig :appl:

mein Resümee: JA, bitte weiter so
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2013, 13:34

Hallo Tom,

deine "Schnapsidee " kommt glaube ich gut an. :thumbup: Falls das wirklich zustande kommen sollte ,bin ich mit einem Stand gerne dabei .



LG ........ :running horse:

6

Samstag, 5. Januar 2013, 14:14

hallo tom,

bin mit einem stand dabei !!!!!

lg mac

7

Samstag, 5. Januar 2013, 14:20

Hallo Tom

Auch ich wäre mit einem Stand dabei

Martin

8

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:39

Hallo Tom

Weltklasse Idee!!!!!!!!!!

Würde mit meinem "Sachwalter" auch einen Stand nehmen (bei meinem Zeug´s wäre eine Standlänge von 200 m nötig !!!!).

lg, Franz

CTK

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Wohnort: Kottingbrunn

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:32

:D Sachwalter ... Ist natürlich mit dabei...
CTK - Failure is not an option, Apollo XIII

10

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:38

na supi, dann wollen wir einmal nachdenken, was so alles raus muß!

Las Vegas

Fortgeschrittener

  • »Las Vegas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:58

na das klingt ja schon vielversprechend... werde mich bemühen.. i würd mi gfrein!
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

ghostdriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:37

Slotcarbörse

:applaus3: Hi Tom, ich glaube dass ist eine deiner bisher besten Ideen die ich bis jetzt gehört habe, super..

13

Donnerstag, 10. Januar 2013, 14:20

tja ich mach auch mit weit hab ichs ja ned und wir können ja zum abschluß zu uns gehen und den Tag nett ausklingen lassen.

lg mike :D

14

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:08

Hi graf von freirad.
da bin ich natürlich auch dabei.
lg mac

Las Vegas

Fortgeschrittener

  • »Las Vegas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:35

:slot2:
tja ich mach auch mit weit hab ichs ja ned und wir können ja zum abschluß zu uns gehen und den Tag nett ausklingen lassen.

lg mike :D
genausowasinderarthabichmagedacht,ggg* :slot2:
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

Las Vegas

Fortgeschrittener

  • »Las Vegas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 15. Januar 2013, 13:55

update Slotcarbörse..

Hallo Freunde ,

Wir haben bereits den ersten interessanten Partenr; die Brucker Autohändler halten 2 mal im Jahr ihren "Autotage" ab. Das heisst im Frühling gibts den Autofrühling wo sämtliche Autohändler am Wochenende ein Art Tag der offenen Tütre haben. Die Kunden werden bewirtet es gibt Live Musik und sie können die verschienden Neu- Modelle testen. Freitag-Samstag- Sonntag vormittag. Und das selbe nochmals im Herbst, und hier kommen wir ins Spiel! Unser Event würde den "Brucker Autoherbst" noch zusätzlich aufputzen. Weitere Infos dsbzgl. natürlich noch ohne Slotcarbezug auf www.autostadt.cc . Da könnt ihr die ersten Infos dazu erlesen.

Um für das Projekt Slotcar und Modellbau Messe in Bruck im Rahmen des "Brucker Autoherbstes" wirklich breit zu werben und Interesse zu schüren würde ich einen Unterstützer hier im Forum suchen der sich um die mündliche und schriftliche Verbreitung des Events zur Verfügung stellt.

Mein Partner und ich kümmern uns um alle Belange hier Vorort, werden die Werbetrommel in den Medien fest rühren und das Marketing dahinter in Angriff nehmen, jedoch brauche ich Unterstützung eines interessierten Sloters der uns eben in Wien und darüber hinaus weiterbringt.

Plakate, Folder und Anzeigen werden dann an die (nochnichtbekannten) genannten Adressen geschickt um sie dort öffentlich zu platzieren, Geschäfte,Tankstellen,Trafiken usw, Vereinslokale udgl....

ich hóffe ich finde auf diesem Wege einen ebenso ambitionierten Partner der uns hilft ein Fixpunkt in den folgenden Jahren zu werden.Bitte gebt mit per PN bescheid.

liebe Grüße Tom
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Las Vegas« (15. Januar 2013, 14:01)


17

Sonntag, 3. Februar 2013, 10:28

Ich geb nix her!

Aber suchen tu ich immer..

:)
schnelle Grüsse

Hans

scm

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Steiermark

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 19. März 2013, 14:08

verkauf

ich löse meine sammlung auf, verkaufe fast alles.

Bei interesse bitte mittels Mail: Wolfgang.Schmid@ltdh.at oder Tel.: 0664/8011716993

19

Mittwoch, 20. März 2013, 11:14

Slotcar Flohmark

Bruck an der Großglockner Str. im Salzburger Land? Bin aus Oberbayern aber auf mehreren Bahnen in Tirol unterwegs. Das würde mich auch reitzen.Bitte genauen Termin und Anfahrt! Bin Besucher,Käufer und Konsument. Was wollt Ihr mehr?

20

Mittwoch, 20. März 2013, 15:12

Bruck/Leitha an der Grenze NÖ / Burgenland.

Vom Leitha-Gebirge (ja das nennt sich wirklich so ;-) hat man einen wunderschönen Ausblick auf den Neusiedlersee, aber mit dem Großglockner kann man's nicht vergleichen.

lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen