Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Februar 2006, 21:36

Es ist eröffnet!

Um mal etwas Appetit auf selbstgebaute 1:24er zu bekommen, solltet ihr einen Blick auf Mike Schmöllers Hompage werfen:

http://www.slotcar-schmiede.de

Und noch etwas: Man kann WIRKLICH mit 1:24er auf Carrera Schiene fahren :D - und das sogar ziemlich gut!

Grüße

Robert

The Pain

unregistriert

2

Sonntag, 19. Februar 2006, 11:48

Ich meine ja auch nur,das meine 16m Bahn nicht geeignet für 1:24 er ist.Muss sie erst weiter ausbauen und werde mal nach gebrauchten Schienen ausschau halten.

3

Dienstag, 21. Februar 2006, 12:43

Hallo Steini,

damit habe ich nicht dich gemeint. Es soll aber tatsächlich Leute geben, die behaupten, dass 1:24er auf einer Carrera Schiene nichts verloren haben. 8o

Dutzende Rennserien in Österreich und Deutschland beweisen aber das Gegenteil. :D

Gruß,

Robert

The Pain

unregistriert

4

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:11

Das habe ich mir schon gedacht.Wenn die Zeit kommt,dann kommen auch wieder mehr Schienen und die 1:24 sind wieder Fahrbar(mit Fun).Übrigens sehr gelungene Wägelchen auf der Homepage,sehr gelungen.