Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. September 2013, 09:11

S³ - Cup >> Anmeldung für den 1. Lauf <<

Um die Renndauer sowie die benötigte Anzahl der Motoren für den ersten Lauf des S³ - Cups besser abschätzen zu können, bitte ich alle Teilnehmer per Mail ( marko.neumayer@gmx.at ) für das Rennen zu melden.



Ohne Meldung – keine Starterlaubnis

Bei zu vielen Meldungen entscheidet die Reihenfolge in welcher die Meldungen eingegangen sind über die Startberechtigung für das Rennen.
REVER5E be extravagant....

2

Montag, 9. September 2013, 09:50

hi marko,

die anmeldung ist soeben erfolgt.

lg mac

3

Dienstag, 10. September 2013, 14:05

Um die Renndauer sowie die benötigte Anzahl der Motoren für den ersten Lauf des S³ - Cups besser abschätzen zu können, bitte ich alle Teilnehmer per Mail ( marko.neumayer@gmx.at ) für das Rennen zu melden.



Ohne Meldung – keine Starterlaubnis

Bei zu vielen Meldungen entscheidet die Reihenfolge in welcher die Meldungen eingegangen sind über die Startberechtigung für das Rennen.


Da ich voriges Jahr beim S³-Cup dabei sein durfte, bin ich bereit zu Gunsten eines NOOB auf einen Startplatz beim ersten Lauf zu verzichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (10. September 2013, 16:39)


Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. September 2013, 12:34

Es sind nur noch 3 Startplätze zu vergeben !


Ich möchte mich jetzt schon für euer großes Interesse an dieser Rennserie bedanken. Vielleicht springt ja noch der eine oder andere alte Haudegen/Rookie über seinen Schatten und gibt sein Debut/Comeback in einer der spannendsten Rennserien Österreichs. :)
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (12. September 2013, 17:12)


5

Donnerstag, 12. September 2013, 14:12

Also gut überredet. Mach nun doch schon beim 1.Lauf mit. Irgenwie wird sich's schon ausgehen, ein paar Trainingsrunden auf Mac's Raceway zu absolvieren.

TheStig

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Salzburg

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. September 2013, 19:09

5 Punkte an welchen man merkt dass der S3 CUP wieder anfängt:

Punkt 1:

Die Emotionen gehen schon lange vor dem ersten Rennen hoch.



Punkt 2:

Alle Entscheidungen werden angezweifelt – Es gilt: **Grundsätzlich hab´ nur ich recht ** - Alles was neu ist, ist automatisch auch ..... :D




Punkt 3:

Das Forum wird fast stündlich von Bildern, Meinungen, sowie Halbwissen der wenigen verbliebenen Fahrer überschwemmt. Zudem kann sich der Leser an Gefühlsausbrüchen sowie dem zweifelhaften Vermögen der deutschen Sprache / Rechtschreibung einiger Experten erfreuen.




Punkt 4:

Eine Rennserie die verbindet?
Mehrmals wurden letzte Saison „Holzbahngrößen“ aus Tulln, Dürnkrut sowie Wien angekündigt. In den Ergebnislisten kann man diese jedoch nicht finden. Ob die quäkenden, sowie nach Aufmerksamkeit strebenden Subjekte, die mit ihren in Rage verfassten Beiträgen, welche jedoch in einem der seltenen klaren Momenten beschriebener Charaktere wieder editiert/entfernt wurden dafür verantwortlich haben?

Eine schöne Umschreibung meinerseits für das Wort - Kindergarten 2.0




Punkt 5:

Dem (zukünftigen) Rennbericht zufolge wird das erste Rennen der neuen Saison wie immer ein riiiiiesen Erfolg sein. Alle Teilnehmer haben sich natürlich super verstanden und das Rennen war wie immer extrem knapp und spannend.





Was soll´s, manche mögen anscheinend die Scheinwelt, in welche sie sich nach ihrem lucky Punch von Trier geflüchtet haben. Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel „Spaß“ in der vielleicht letzten S3 Saison?

P.s – Natürlich gilt wie sonst auch immer das Motto „Do not feed the troll“
Das ist vermutlich auch einfacher, sonst müsste man sich ja vielleicht sogar mit seinem eigenen Verhalten beschäftigen oder einige getroffene Entscheidungen aus einer neutralen Beobachterrolle betrachten.



“Some say he never blinks, and that he roams around the woods at night foraging for wolves. All we know is he’s called the Stig.”
?? Who is the Stig ??

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. September 2013, 09:23

Hallo mein liebes Tröllchen !

Tröllchen, warum denn plötzlich Tröllchen? Ganz einfach, du warst schon gehässiger und präziser. Du wirst mir sicher verzeihen, aber es ist mir einfach zu schade um meine Lebenszeit, um auf alle deine geistigen ( in Rage verfassten ??? ) Ergüsse einzugehen.




„Die Emotionen gehen schon lange vor dem ersten Rennen hoch“

Danke für dieses Kompliment! Wäre das Reglement nicht gut durchdacht, gäbe es keinerlei Spannung in dieser Rennserie und die Leute würden schnell das Interesse verlieren. Nur bei populären Rennserien wird, kommuniziert, diskutiert und proklamiert.



„... zweifelhaften Vermögen der deutschen Sprache...“


Hmm, vielleicht solltest du dich mal selbst an der Nase packen und dich mit der korrekten Beistrichsetzung vertraut machen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommaregeln



„der wenigen verbliebenen Fahrer“

23 Anmeldungen innerhalb von 48 Stunden... Noch Fragen?



„Eine Rennserie die verbindet?“

Auf jeden Fall. Gerade in der relativ kleinen Szene welche ihre Rennen mit Silikonreifen austrägt ist es schwierig die Leute zusammenzubringen. Zu viele Bahnen, jedoch zu wenige Aktive. Der S³ - Cup schafft es jedoch jene Clubs und Bahnen zu verbinden, welche an einem produktiven Miteinander interessiert sind.

:)
REVER5E be extravagant....

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

8

Freitag, 13. September 2013, 13:41

.

.

. . . . . . . . . . . . . :applaus: :superman :applaus3:

.

.

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. September 2013, 20:20

Bin VOLL bei Dir Marko !
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen