Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 18:25

Ein alter Depp am Start ?!

Hallo, ich wurde ersucht, mich vorzustellen ......... dabei gibt's da gar viel zu sagen, aber na ja .......

Also die Geschichte ist doch normalerweise so, dass Väter ihren Söhnen eine Carrera-Bahn schenken, weil sie selbst damit "spielen" wollen. .... oder ....?
Bei mit ist es umgekehrt, da haben meine erwachsenen Kinder mir eine Carrera-Bahn zu Weihnachten geschenkt, weil sie mitfahren wollen!

Na ja, und jetzt versuche ich mich langsam dem ganzen zu nähern, ohne in Suchtverhalten zu verfallen und zu übertreiben!

Mehr vielleicht später.

Ciao Ernesto

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:45

@ Ernesto

... guter Plan ^^ bei mir war's ähnlich, hab' mir selbst eine Grundpackung zu Weihnachten gekauft,
um mit den Enkerln spielen zu können ... und dann ging's los ... :rolleyes:


Gruß, Charly

.

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:13

Hallo Ernesto

Na also, geht doch :!: :!:

Spaß beiseite, freut mich, dass gleich wieder eine "ganze Familie" zur Slotgemeinde hinzukommt. Ja ich weiß, noch hat der Virus euch nicht befallen, aber was nicht ist kann ja noch werden ......

Charly hat Dich ja bereits an "Reifenkomo" verwiesen und ich kann mir gut vorstellen, dass Dir dort geholfen wird.

LG
Peter

PS: von wegen alter Depp (Deine Worte) ich bin 64 !
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

loebe 52

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: das arbeitsleben ist vorbei !!!!!

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:10

guten morgen ernesto

auch bei mir hat es so ähnlich begonnen, habe vor 3 jahren meinen enkerln eine carrera go gekauft und diese

gleich am weihnachtstag mit ihnen aufgebaut, dachte mir dann na ja ein zimmer bei mir zu hause steht quasi

leer da könnte ich ja FÜR die kid´s eine bahn hinstellen gedacht getan, daraus wurde eine ca. 23 meter lange

carrera mit allen zubehör das ich finden bzw selbst basteln konnte, wie das leben so spielt wollte meine tochter mit

den kindern ins grüne und zog in der bauzeit von wiener neudorf nach klein mariazell. X(

so jetzt stand ich mit der bahn da und drehte mit meiner lap die runden, nach einiger zeit surfte ich mal im

internet und fand heraus das es im umkreis von wien und in wien einige bahnen gibt wo man auch fahren kann,

und so machten wir auf den weg diese kennen zu lernen mittlerweile fahren wir von kindberg über reichenau, tribuswinkel,

pfaffstätten, brunn am gebirge, wien bis nach angern an der march mit unserem koffern durch die gegend egal ob 1:32 oder

1:24 plastik oder holzbahn :thumbsup: und es macht richtig spaß, dazusagen muss ich das meine lap ebenfalls freude an diesem

hobbby gefunden hat und ich schon in pension bin und daher auch endsprechend zeit habe :) !!! wir haben in dieser zeit egal

wo wir fahren viele nette fahrerInnen kennengelernt die mir alle mit rat und tat weitergeholfen haben :thumbup:

so jetzt muß ich aufhören da ich noch ein auto für unser nächstes rennen in brunn optimieren muß :whistling:

lg. g+g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loebe 52« (6. Februar 2014, 12:16)


Beiträge: 905

Wohnort: Villach

Beruf: Rennmanager

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Februar 2014, 16:39

Also lieber Ernesto - hier wimmelt es nur so von mehr oder weniger alten Deppen - dieses Forum ist Praktisch die Bühne solcher Typen.
Daher willkommen als Gleicher unter Gleichen :thumbsup: :thumbsup:


Noch ein kleiner Tipp: bevor du irgendwelche Investitionen tätigst, stell erstmal deine Fragen hier ein. Die Forumsgemeinschaft hat immer gute Ideen auf Lager und kann auf teilweise jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen. Diese Erfahrung kann dir ggf. helfen Kosten zu sparen oder Fehler zu vermeiden, die die meisten von uns schon gemacht haben. :D

Also keine scheu... es gibt kaum blöde Fragen, meist nur blöde Antworten :whistling:
Gruß
Reinhard

obsti

Profi

Beiträge: 581

Wohnort: Rabenstein an der Pielach (im Pielachtal/Dirndltal)

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Februar 2014, 08:35

Herzlich willkommen. Viel Spaß beim Kurven drehen.

:slot2:
Gruß aus der HINTERHOLZ-Arena,
J.O.

Helmi

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Fischamend

Beruf: Leitender Angestellter - FAK

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Februar 2014, 19:15

Herzlich willkommen im Club der "alten Deppen"!
Siege machen stolz - Niederlagen machen stark!

Ähnliche Themen