Sie sind nicht angemeldet.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Januar 2017, 19:35

Carrera 124 GT Event

Gleich zu Jahresbeginn und noch vor den ersten Rennen zur neuen ASC-MSC Saison probieren wir beim Slotfuchs in Kindberg am Samstag,den 21.01.2017 ein sogenanntes Back to the Roots Event mit den Fahrzeugen von Carrera im Maßstab 1:24 aus der aktuellen GT Serie.Das Reglement dazu,welches im übrigen so einfach wie möglich gestaltet und zum Teil vom Rennbahndirektor aus Reichenau übernommen wurde,beinhaltet folgende Regeln:
1, alle Magneten sind zu entfernen(eh kloa!)
2, an der Hinterachse müssen Ortmann Reifen aufgezogen werden-diese dürfen selbstverständlich nur mit Wasser oder Speichel mit Cola Geschmack poliert werden! :coke:
3, jedes Fahrzeug muß ein Mindestgewicht von 220 Gramm aufweisen können
Ansonsten so wie aus der Verpackung und logischerweise keine BMW M1 Modelle
Ab 17:00 Uhr steht die Bahn allen Interessierten zu Testzwecken offen und so gegen 19:00 Uhr wäre dann ein kleines Race mit 4 Minuten pro spur angedacht.
Startgebühr: freiwillige Spende oder div.Mitbringsel in Form leckerer selbstgemachter Süssigkeiten,weil kaufen kann a jeder!
Ort: 8650 Kindberg,Hauptstrasse 26
Auf zahlreiches Erscheinen hoffend..... :winkkapp:

Lg....... :running horse:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mustang69« (2. Februar 2017, 09:49)


Beiträge: 905

Wohnort: Villach

Beruf: Rennmanager

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:00

.. also ich werde wohl nicht vorbeikommen (obwohl ich etliche passende Fahrzeuge hätte), aber für jene die es wollen, könnte die Bekanntgabe des Datums hilfreich sein :D
Gruß
Reinhard

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Januar 2017, 21:29

@ Zauberer

Danke für`s aufmerksame Lesen des Beitrages und den Hinweis bzgl.des Datums,welches von mir sogleich eingefügt wurde.Manchmal ist halt der Kopf woanders als die Finger. :S :wacko: :D
Womöglich dürfen wir dich dann doch in unserer illustren Runde begrüssen.

Lg...... :running horse:

Beiträge: 905

Wohnort: Villach

Beruf: Rennmanager

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Januar 2017, 18:23

Na ja, Kindberg ist nun leider nicht um´s Eck. So werde ich bei dieser Veranstaltung wohl doch nicht vorbeischauen.

Aber vielleicht könnten wir mit den Jungs von unserer SCFV eimal einen Ausflug zu dir machen? In Niederösterreich haben wir uns ja schon herumgetrieben.
Gruß
Reinhard

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Januar 2017, 23:03


6

Samstag, 21. Januar 2017, 20:52

............ Samstag,den 21.01.2016............
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Januar 2017, 09:38

:applaus:

Ähnliche Themen