Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SteveO

Fortgeschrittener

  • »SteveO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: Schwechat

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:20

Suche auch etwas??????

Vielleicht kann mir da ja irgendwer helfen ?
(@ Doc i was eh mir is eh nimmer zum helfen)
nein ich such ein slotcar 1:32
Modell Chevrolet Nubira WTCC
der typ aus dem Museumsquartier hatte sowas!
Nicht jeder, der in eine Kurve hineinfährt, taucht auch am Kurvenausgang wieder auf.

2

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:48

RE: Suche auch etwas??????

OHNE WORTE !!!!!!

lg
Mac

3

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 03:33

Martin hat sich nen alten Scalextric B-Vectra umgebaut; hat den letztes Jahr gebraucht weil Chevrolet den Tag des Sportes gesponsort hat und der eine der beiden damaligen Chevrolet WTCC Fahrer (frag mich jetzt nicht wer das war) als Gast am Heldenplatz war. Martin hatte sein da Bahn da für diesen komischen Sportlerwettbewerb zur Verfügung gestellt

Oder anders formuliert - der Chevy Nubira ist ein Opel, und die Camarros haben gewonnen.

Wie es sich gehört *gg


* The only car beating my 917K is another 917K ....... *