Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:54

Ist der Umbau von 1:32 auf 1:24 Schleifer/Leitkiel möglich?

Hallo,

ist der Umbau von 1:32 auf 1:24 Schleifer/Leitkiel möglich?

Wenn ja, wo bekommt man die Teile möglichst günstig?

Gruß

Gabor

hairslotrace

unregistriert

2

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:06

RE: Ist der Umbau von 1:32 auf 1:24 Schleifer/Leitkiel möglich?

hi,wieder mal ich.
alles ist möglich,nix ist fix!!!!!!!!!
klar kann man umbauten vornehmen,da gibt es wieder eine selbstbauvariante(epoxiharz),oder man bedient sich aus unserem sortimentangebot der verschiedenen hersteller.
am besten wäre wenn du mal bei uns im geschäft vorbeikommen würdest und deine schätze mitnimmst,dann kann man vorort probieren und studieren was am besten wäre und passt.
günstig ist immer das internet,aber passt es dann auch,versand keine beratung,immer nur probieren????
das kann im endeffekt teurer werden.
ich lade dich gerne einmal zu mir nach gloggnitz auf ein race ein,dann können wir uns das genauer unter die lupe nehmen.
lg.christoph

3

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:10

RE: Ist der Umbau von 1:32 auf 1:24 Schleifer/Leitkiel möglich?

Hallo Gabor,

die einfachste Möglichkeit ist der MRRC Clubman Leitkiel. Das ist ein 1:24 Leitkiel, der in eine 1:32 Aufnahme passt. In den Leitkiel passen natürlich die breiten Schleifer (z.B. Parma). Ist aber, glaub ich, schon sehr schwer zu bekommen, wenn überhaupt.

4

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:37

RE: Ist der Umbau von 1:32 auf 1:24 Schleifer/Leitkiel möglich?

Bei Slotit, findest Du Holzbahnleitkiele, für 1:32er.

hairslotrace

unregistriert

5

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:20

RE: Ist der Umbau von 1:32 auf 1:24 Schleifer/Leitkiel möglich?

hallo renbahnfahrer,
der holzbahnleitkiel von slot it ........und das ganze sortiment.bei uns lagernd.
lg,christoph