Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Oktober 2006, 20:58

Formel 1 Rennwagen

ich suche für die faller "zigarren" 2 figuren und 4stück rückspiegel.
wer kann mir diese artikel verkaufen oder weiß wo ich sie bekomme.

mfg fd
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Ernst

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Wien

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. November 2006, 15:41

RE: Formel 1 Rennwagen

Servus
wenn du Muster hast kann ich dir villeicht welche gießen,
ich hab zwar F1 Zigarren aber nicht vollständig.
Ich müßte alles durchsuchen ob ich die Teile selber hab.
Ja und apropos mit meinem Lotus Exige bin ich fast fertig. Paßt auf Tyco Chassis
lg Ernst

3

Samstag, 4. November 2006, 16:54

hallo ernst,
danke für dein angebot! deine zigarren gibst du nicht zufällig her *ggggg* leider habe ich keine muster, ich weiß nur, dass die "männchen" und die spiegel fehlen.
wenn die exige fertig ist - kann ich sie dann bitte mal sehen?

mfg fd
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Ernst

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Wien

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. November 2006, 15:20

Hallo fd
also ich hab beschlossen heuer ab 15. Dez. den Betrieb einzustellen
dann werde ich mal bei meinem Hobby tabula rasa machen vielleicht find ich dann was du brauchst.
Wenn der Exige fetrig ist stell ich Fotos hier ins Forum, ich muß schauen ob du eine email Adresse angegeben hast wenn ja schicke ich sie dir persönlich.
lG Ernst