Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:58

super idee mike

:evil: wurde ja eh schon zeit das du ein forum eröffnest

2

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:58

ja wenn ich zeit hab komm ich immer auf die besten ideen :D

hairslotrace

unregistriert

3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:59

Danke für`s Forum Mike
hoffe wir sehen uns mal bei mir im shop oder auf ein paar schnelle Runden.
mfg.christoph

4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:00

hab grad von der Rallye Bahn gelesen :D wir haben einen Allrad Xsara WRC zuhaus stehen den werden wir mal bei dir probieren und auch die alle anderen ! freu mich schon

5

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:03

hallo unbekannter weise ;)

auf alle fälle find ich es auch eine super idee, das Ihr (wir) uns ein wenig organisieren.....da ich ja leider etwas ausserhalb vom "schuß" bin, nämlich in wels, wo es ja meines wissens nicht sehr viel "slotverrückte" begrüße ich dieses forum sehr....

"Gut gemacht"

also bis dann, und man sieht sich, zumindest immer wieder hier in diesem forum

ciao
Michael
Rielex
go quick, don`t crash

6

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:04

hallo Rielex und herzlich willkommen !

da es das ganze eigentlich erst seit kurzen gibt hoffe ich das wir einige leute zusammenbekommen um einsteigern damit ein wenig helfen können und auch fortgeschrittene und profis anlocken

7

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:05

wie gesagt Mike.....super Idee

naja, da wird ja eine mänge arbeit auf Dich zukommen ...ich habe selber ein forum auf www.mx5-ooe.at aufgebaut, bzw. es ist im wachsen, und bin moderator bei www.mx5-austria.at da tut sich schon was
Rielex
go quick, don`t crash

8

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:06

Gastbeitrag: Hallo Mike!
Gratuliere zum gelungenen Forumstart. Habe die Clubkollegen schon informiert!
http://members.chello.at/scr-tirol

Grüsse
Klaus

9

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:06

danke Klaus !!!