Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:03

19.01.wiederholung des eröffnungsrennes

wegen problemen mit der zeitnehmung am 0501 wird das nightclubring#h0-eröffnungsrennen am
samstag, den 190108 um 1600 uhr

wiederholt! ich würde mich wieder über rege teilnahme (maximale teilnehmeranzahl 8 personen) freuen!
anmeldung bitte hier in diesem thread! ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass an diesem tag die 1:32er bahn nicht benützt wird.

reglement:
pro spur 3 min fahrzeit mit einstellen (kommt auf die teilnehmerzahl an) fahrzeuge werden gestellt, eigene regler verboten!!!!
gefahrene klassen: le mans, indy, musclecar 1, truck 2

getränke vorhanden - kein buffet!!!!! :stinki:

nachdem die fehlerquelle gefunden und behoben wurde, steht einem gemütlichen und fairen rennablauf nun nichts mehr im wege.....
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:21

als starter haben sich bis dato gemeldet:

franz
rosita
walter
christian
ernst?
pepi?
gerti
kurt
jörg und lumi aus privaten gründen verhindert - wir fahren eine runde für euch * :D*
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (19. Januar 2008, 12:26)