Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:11

6 Std. Rennen in Speising

Hallo Leute!!

Am Samstag den 23.05.2009 findet wieder ein Team-Rennen statt!!

BEGINN: 14:00
ENDE: ???

Diesmal machen wir ein OFFENES 6 Std. Rennen (4x 90min.) und die Rennleitung hat folgendes dazu beschlossen um Streitereien oder Diskussionen im vorhinein zu vermeiden:

Die Teams werden aus allen anwesenden Fahrern ausgelost!! :see:

Pro TEAM gibt es NUR 1 FAHRZEUG am Start - KEIN ERSATZFAHRZEUG!! :angry:

Diverse Reparaturen am Fahrzeug nur vom eigenen Team während des Rennens!! :flames:

Ich hoffe es werden wieder zahlreiche Teilnehmer erscheinen und für Spannung sorgen!!! :gt:

PS: Bezüglich der Streckenposten, sollte es HOFFENDLICH klar sein, dass von jedem TEAM eine Person dazu auf der Strecke eingeteilt wird und dies sich aber beim Fahrerwechsel wieder ändert!!! :tongue:

BITTE meldet euch rechtzeitig, damit ich eine ungefähre Teilnehmeranzahl habe!!!

:thx:
Gruß Günter

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:53

:superman1: ist mit 90 %iger Sicherheit dabei...

Fahren wir aber schon mit eigenen Fahrzeugen oder?

=) :superman1:

P.s. Lost ihr beim 24er auch die Teams aus?

Wenn nein würde ich gerne ein Team stellen...

=)
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (13. Mai 2009, 16:00)


3

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:20

Hi Marko!!

1: Ja, gefahren wird mit eigenen Auto´s (so wie Du es letztens bei uns gesehen hast) ;)

2: Beim MINI LE-MANS Rennen von Speising möchte ich schon gestellte Teams haben, sprich eine Nennung der Teams samt Fahrer bis Samstag den 13.06.2009.

Das wird aber rechtzeitig im Forum noch bekannt gegeben, wo ich dann auch schon weiß auf welchen der beiden Bahnen das Rennen ausgetragen wird. :O

Ich versuche ja bis dahin die Club-Bahn soweit fertig zustellen das wir 6 Spuren zur Verfügung haben, falls ich es nicht schaffe fahren wir oben auf der 4 Spurigen Bahn!! =)

Gruß Günter

4

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:06

So wie es aussieht kann ich nicht kommen aber schau ma amoi :(


LG KSV 8)

5

Sonntag, 17. Mai 2009, 09:47

Also ich bin dabei!Hoffe nur das ich nicht zu spät Dienstschluss habe!
:a1: :a1: SLOTCAR PARADIES :a1: :a1:

6

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:15

Hallo Bernhard!!

Papa Günter wird schaun, was er machen kann!!! ;(

Gruß Günter