Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Mai 2012, 10:47

SCP, X-LOT Porsche 997 Rennen

Hallo Leute!!

Gestern fanden sich wieder ein paar Racer zu einem gemütlichen Slotabend zusammen!!

Gefahren wurde mit den X-Lot Porsche 3 Durchgänge a´2min OHNE einstellen, welche vom NICHT anwesenden Michael ;) zur verfügung gestellt wurden!!

Es war ein lustiges Rennen, wobei man wieder bemerkt hatte, das die Umstellung von 1/24 auf 1:28 für manchen nicht leicht war!!

Leider Stürzte das Programm aus unerklärlichen Gründen vor dem letzten Lauf ab, woduch wir keine Zwischenzeiten festhalten konnten.



HIER das ERGEBNISS:

:p1: 92 Runden - Günter (Slotcar-Paradies)

:p2: 89 Runden - Fredi

:p3: 62 Runden - Peter (sloterix)


4: 60 Runden Robert

5: 37 Runden Roman (grunzl)

5: 37 Runden Gerald (Gery)

Gratulation an die Podestplätze 2 & 3!! :appl:

LG Günter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Slotcar-Paradies« (5. Mai 2012, 13:48)


Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Mai 2012, 11:05

RE: SCP, X-LOT Porsche 997 Rennen

Hallo Freunde

Danke für den schönen und abwechlungsreichen Slotabend.
Gratulation an Platz 1 & 2 !!!! :bravo:

Ich musste schnell noch ein paar Runden drehen, bevor ich für eine Woche nach DE fahre.

Halltet mir die Bahnen sauber !

Liebe Grüsse
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

3

Samstag, 5. Mai 2012, 15:22

Und so sehen die glücklichen Sieger aus:



Gratulation an die Drei. Besonders freut es mich, dass der Fredi bereits beim 2. Antreten einen Stockerlplatz erobern konnte.

LG Gery

4

Samstag, 5. Mai 2012, 20:34

Schöne Grüße aus Moskau


Gratulation an alle die dabei waren.


Lg KSV