Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. März 2007, 19:23

diverse maßstäbe

.....der slotcars.....
hier kommt demnächst ein bild von den verschieden maßstäben rein....

das bild regt sicher zum schmunzeln an - also, bitte, warten....


mfg fd

so, hier ist das versprochene bild. der vergleich der maßstäbe von: 1:24, 1:32, 1:64 und 1:160....
leider ist es nicht möglich ein fahrzeug in ALLEN maßstäben zu finden...


ps.: gruß an den -leider- unbekannten slotfan aus tulln, der das erste mal ein 1:160 fahrzeug sah und es nicht glauben konnte *gggg*
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (28. März 2007, 08:54)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. März 2007, 16:25

n carrera auto mit slot.it felgen... is ja köstlich :D :)

(is ja nicht böse gemeint) aber findest du nicht sowas is geldverschwendung.

Wo fahrst denn mit dem wagerl...

Hat ja einen relativ langen radstand....

muss ja gehn wie ne angebundene Schnecke...

Wie gesagt is nicht böse gemeint...

schreib bitte auch hin wie das so fährt...


lg
marko
REVER5E be extravagant....

3

Mittwoch, 28. März 2007, 17:05

hi marko,
sag mal hast du augen wie eine eule, oder benutzt du eine lupe *ggggg*

werde versuchen deine fragen zu beantworten.
1) stimmt, sind slot.it felgen (glaub ich jedenfalls - hat mir jemand draufgemacht, damit das ding besser und leichter fährt.
2) auf meiner scalextric - heimbahn
3) über geld redet man nicht..... *lol*
4) auch das ist richtig
5) ich fahre auf sicherheit - daher muß das ding nicht schnell gehen.... auch nen maserati kann man langsam fahren.....
6) den 1:24 bin ich noch nie gefahren, der 1:32 reicht für mich als anfänger, der 1:63 ist ein lkw - geschwindigkeit relativ langsam, aber lustig zu fahren, der 1:160 ist einfach nur lieb.

so, deine fragen habe ich mit einem augenzwinkern beantwortet, und böse bin deshalb überhaupt nicht.
aber im ernst: was ist eigentlich so lustig bei der zusammenstellung carrera auto und slot.it felgen und ortmannreifen? sollte ich etwas falsch gemacht haben oder besser: falsch machen lassen bitte ich um konstruktive information.

mfg fd

ps.: auf die tippfehler kommt man immer erst hinterher......
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (28. März 2007, 17:06)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. März 2007, 12:04

hi frankydean

Jaja man muss schon gute Augen haben....

Ne is mir nur wegen dem alufarbenen Rand bei den Reifen aufgefallen und da hab ich dann mal genauer hingesehn.... :D

Ich hab nur gemeint das es sich nicht auszahlt den Carrera Maserati zu "pimpen" da er ja recht schwer und träge is...

Ich persönlich haben den MC 12 von Scalextric. Alles original nur halt Ortis und n wenig Blei...
Ist ja recht lustig zu fahren aber schnell is er nicht.

lg

MarkO

:D Wer später bremst ist länger schnell (auch mit dem Maserati ;)) :D
REVER5E be extravagant....