Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Mai 2007, 19:46

wunschauto

auf wunsch eines benutzers des slotcarforums zwei bilder eines schönen autos!!!!!

mfg frankydean

ps.: dieses auto wird als erstes auf dem neuen "nightclub-ring" zum einsatz kommen...
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (7. Mai 2007, 19:47)


2

Montag, 7. Mai 2007, 19:58

Der schaut wirklich gut aus. :D
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

3

Montag, 7. Mai 2007, 20:47

:D kennst ihn leicht????? :D :D :D
mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (7. Mai 2007, 20:47)


4

Dienstag, 8. Mai 2007, 06:52

Meinst????? :baby:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

SteveO

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Schwechat

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:13

Is das nicht ein Auto vom Gänsehäufel-Keller????
Nicht jeder, der in eine Kurve hineinfährt, taucht auch am Kurvenausgang wieder auf.

6

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:16

anstelle einer antwort: :D :D :D :D
war nicht leicht das fahrzeug nach himberg zu bekommen *lol*

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

7

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:27

Das kann ich mir vorstellen. Musstest sicher viel Überzeugungsarbeit leisten. ;) ;) ;)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

8

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:14

also mein wunschauto ist der chrysler 300c den ich mir nächstes jahr erfüllen wrde

9

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:42

Hi Roland

Als Slotauto oder 1:1 ;)

Mein Wunschauto ist ein Lexus (egal was für einer) den ich mir auch nächstes Jahr NICHT erfülle.

lg
Andi

10

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:35

Hi Andi!

In Echt!

Hemi 5.6l V8 wäre der absolute traum und den werde ich mir garantiert erfüllen bevor es mit meiner familienplanung losgeht weil dann ist eh alles vorbei :)



Lexus wären auch tolle Alternativen .... aber die sind zuu teuer....

lg

Roland

11

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:38

Chryslerdreck gibts eh für nix ;)

Peter

12

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:45

und Merzedesdreck gibt´s eben nicht für nix. ;)

lg
Andi

slotprofessor

unregistriert

13

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:08

Hi Doktor,

wieso vor der Familienplanung? Der 300er ist doch eh ein Familienauto, oder?
Und Sportwagenfeeling kommt bei der Riesengurken sicher eh keines auf, dafür ist der zu groß, zu schwer und zu schwammig. Eher ein flotter Autobahn-Gleiter, würde ich sagen.

LG
Thomas

14

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:42

Soll aber sehr wenig Kofferraum haben,also wohin mit Kinderwagen usw.
Und dann der Verbrauch (Benzin) der wird dann nur mehr in Babywindeln pro100km gemessen.
Also dann zuerst den und dann vielleicht doch ein Dieselkombi von Volvo :)
Aber Scherz beiseite wenn das Schnuckelchen da ist denkt MANN da schon anders darüber (FRAU ganz zu schweigen),weiß wovon ich spreche-Tochter jetzt 8.

lg
Andi

slotprofessor

unregistriert

15

Mittwoch, 9. Mai 2007, 14:10

Na dann eben den 300c Kombi! Da kann der Doktor gleich Zwillinge einplanen ;)

Außerdem die neuen, modernen Kinderwagen sind eh schon so klein und anpassungsfähig, zB. Bogaboo. Den hat man ja sowieso, als Eltern von Welt :D

Und den Bezinverbrauch der Ami-Gurken kann er ja anderswo wieder einsparen - zB. weniger TST-Autos kaufen und selber bauen :)

Schlussendlich - auch für Jungfamilien gilt: Hubraum statt Wohnraum!

LG
Thomas

16

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:56

He bloß keine Zwillinge,haben dann in 12Jahren oder früher? noch ein XSI(junior)Team in der SLP. :P ;)

lg
Andi

17

Donnerstag, 10. Mai 2007, 08:25

@dr.bass
das mit den flügeltüren würde ich mir überlegen.... hab selbst welche auf meinem auto. wenn sie von der firma lsd sind,wird eine so schwere tür wie sie der 300er mal hat ein wenig instabil (ist meine persönliche meinung und stellt die qualität der firma lsd nicht in frage!)

mfg fd
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

18

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:03

@All

Danke für die teils sehr amüsanten Kommentare!

Auf der einen Seite habt ihr recht mit dem Familienauto - ist ja auch der Hintergrund.
Tatsache ist - es gefällt mir irrsinnig gut und nach jahren bei denen ich nur auf die "inneren" Werte des Autos - sprich Motor und Strassenperformance - geachtet habe will ich jetzt mal ein Auto dass mir optisch gefällt.
Der Civic Type R beschleunigt wahrscheinlich besser wie diese schwere schwarte daher erwarte ich mir auch nicht soo viel. Aber das Ding soll mich vor allem stressfrei mit tempomat und allen tollen amerikanischen ausstatungsvorteilen zu jedem SLP Rennen(und vielleicht noch mehr) bringen :)

@Slotprofessor

Ich hatte mir die Frage gestellt: Wieder was sportliches oder mal was gemütliches und ich hab mich nun hierfür entschieden. Trotzdem werde ich nebenbei in den Type R ein wenig investitionen tätigen um seine Leistung zwangsbelüftet anzuheben .... aber nicht mit turbo sonder kompi da ich doch die drehorgel vermissen würde...
Hmmm mit dem selberbauen haperts noch da hast Du recht aber in der Zeit geh ich lieber arbeiten in der ihr die Chassis zusammenschraubts und einstellt da kann ich mir dann von dem Geld 2 Stück kaufen :D
Na aber im ernst: Muss jetzt mal die ganzen Bausätze sortieren die ich in den letzten Wochen angesammelt habe und dann werd ich mal was liebes über das neue Schöler 74mm und eines übers Slp schnallen.... Brauch auch Autos mit weicher Charakteristik ....

@Antrieb

Vom Verbrauch bleibt mir ja mein Japaner der typisch niedrigen Verbrauch trotz der Leistung hat .... unten geht nix .... dafür verbraucht er da auch nix.... Und 2 Autos braucht man heutzutage so oder so :D

@frankydean

Najo das Auto wird ja nicht ganz so die Flügeltüren tu ich natürlich nicht drann. Und die von LSD kenn ich eh aber das gibt auch schwierigkeiten kenn welche die beim Type R verbauten und wenn da mal ein wenig zu fest drann gerissen wurde.... uiuiui .... schlimm wars wenn das ein unwissender bei Regen gemacht hat :rolleyes:

Wenn ich ihn hab mach ich ihn so tief wie erlaubt und grosse felgen und den bentley grill drauf das reicht dann schon um im ländle zu protzen :)

Bei welchem Auto hast du die Lambo doors verbaut??

lg

roland

19

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:25

bitte ohne giftigen kommentare ........ :D :D :D :D :D :D :D

mfg: frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

20

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:40

Wir machen doch alles "ohne giftigen kommentare"-wissen ja nichteinmal was das ist. :O

Ist sicher ein Auto mit dem mann viel Spass hat , besonders zu zweit.

lg
Andi