Sie sind nicht angemeldet.

TheFury

Schüler

  • »TheFury« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Cockpit-Konstrukteur

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:33

Rothmanns Porsche 962C Le mans 1986

nabnd zusammen...

Weiß einer wo ich solch einen herbekomme? Bzw. was kostet der? Soll ja angeblich ne Sonderedition sein.

Gruß Chris
Ich bin nicht kleinkarriert! Ich lauf nur auf 1024*768!

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:01

RE: Rothmanns Porsche 962C Le mans 1986


TheFury

Schüler

  • »TheFury« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Cockpit-Konstrukteur

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Januar 2008, 14:28

Mahlzeit zusammen...

Also, hab das gute Stück nun bei mir hier liegen...

Kann mir jemand sagen,w ie ich das Ding am besten ausbleie? Sowas wie ne Ausbleianleitung?!
Magnet ist schon draußen, 0-Grip Reifen vorne und Ortmannreifen hinten sind schon in Planung! Andere Leitkiel ist auch schon drin.
Der lässt sich jedoch nicht sehr flüssig bewegen, da in der Schnauze nicht sehr viel Platz ist und die Kabel an der Karosse innen anliegen und die ganze Sache etwas schwergängig machen.
Kann man da was dran ändern? Wenn ja, wie?!

Die Racing-Aufkleber sind einwandfrei abgegangen! Etz hat er wenigstens schon mal die originale Lackierung!

Gruß Chris
Ich bin nicht kleinkarriert! Ich lauf nur auf 1024*768!

Martin

Fortgeschrittener

Beiträge: 153

Wohnort: Kärnten

Beruf: Pädagoge

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Januar 2008, 09:34

Damit fährt man doch nicht 8o

Ab in die Vitrine mit dem guten Stück! Ich habe dieses Modell aus einem whitekit und dmc Decals zum Fahren gemacht, das Sondermodell wäre mir zu schade zum Verheizen :P

Schöne Grüße
Martin
funk and soul vom feinsten: www.routetogroove.com

TheFury

Schüler

  • »TheFury« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Cockpit-Konstrukteur

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Januar 2008, 10:21

Zu mir sagte mal jemand...Standmodelle brauchen keinen Motor!!!

;-)

Gruß Chris
Ich bin nicht kleinkarriert! Ich lauf nur auf 1024*768!

Martin

Fortgeschrittener

Beiträge: 153

Wohnort: Kärnten

Beruf: Pädagoge

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Januar 2008, 10:30

Wenn man sich in ein Paar Monaten/Jahren die Preise für diese Modelle auf ebay anschaut, sollte man sehr gelenkig sein um sich in den Ars... zu beißen ;) ;) ;)

Schöne Grüße
Martin
funk and soul vom feinsten: www.routetogroove.com

7

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:47

Zitat

Original von TheFury
Mahlzeit zusammen...

Also, hab das gute Stück nun bei mir hier liegen...

Kann mir jemand sagen,w ie ich das Ding am besten ausbleie? Sowas wie ne Ausbleianleitung?!
Magnet ist schon draußen, 0-Grip Reifen vorne und Ortmannreifen hinten sind schon in Planung! Andere Leitkiel ist auch schon drin.
Der lässt sich jedoch nicht sehr flüssig bewegen, da in der Schnauze nicht sehr viel Platz ist und die Kabel an der Karosse innen anliegen und die ganze Sache etwas schwergängig machen.
Kann man da was dran ändern? Wenn ja, wie?!

Die Racing-Aufkleber sind einwandfrei abgegangen! Etz hat er wenigstens schon mal die originale Lackierung!

Gruß Chris


Hi Chris,
das beengte Bugproblem kannst Du ganz einfach lösen: Isoliere die Kabel, wenn sie aus den Hülsen im Leitkiel rauskommen, ab. Dann kannst Du sie viel geschmeidiger "knicken"/verlegen und nix steift mehr am Bug oder bleibt stecken.
Viel Erfolg beim Bug-Fummeln!

Ausbleien: Abhängig von der Bahn und Deinem Fahrstil. Pack ihm ruhig Pb in den Bereich unter/hinter der Vorderachse. Dann läuft er ruhig und sauber!

Grüße
Jürgen

TheFury

Schüler

  • »TheFury« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Cockpit-Konstrukteur

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:08

Danke für die Tips...ich hab nun hinter der Vorderachse 5g drin. vor der Hinterachse habe ich auf jeder Seite ca 2-3g drin.
Mehr Blei hab ich atm leider nicht zu Hause.

Die Kabel hab ich auch abisoliert, jedoch schleifen sie immer noch ein wenig. Jedoch lange nicht mehr so extrem wie anfangs. Der Leitkiel ist nun schon wesentlich leichtgängiger.

Gruß Chris
Ich bin nicht kleinkarriert! Ich lauf nur auf 1024*768!

9

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:08

um das schleifen der kabel zu verhindern kannst du bei der vorderen befestigungsschraube zwischen chassis und karosserie eine beilagscheibe geben so haben die kabeln mehr platz

gruß :D