Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 20. April 2009, 17:58

Nein Marko, alles original, bis auf die O-Ringe und die blauen Slotangels Silikon Reifen.

P.S.: nix Shark ist ein King 21

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (20. April 2009, 18:00)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Samstag, 25. April 2009, 20:39

Hi Leute


Neuer Rundenrekord im Slotcar - Paradies ! ! !

Nach vornehmer Zurückhaltung im Rennen, war nach dem Rennen mal wieder "Mission Rundenrekord" angesagt....


=) :superman1:
»Marko« hat folgendes Bild angehängt:
  • Rundenrekord.jpg
REVER5E be extravagant....

23

Samstag, 25. April 2009, 21:40

8o Na da schau ich aber und gratuliere zum Rekord!!! ;(Wollt' morgen radfahren gehen, werd' aber lieber "üben" gehen.

24

Samstag, 25. April 2009, 22:20

Is sicher BESSER für dich :aetschi:


LG KSV 8)

25

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:32

Heute hatten wirr auch einige Probleme mit den Auto´s!! :see:

Leider muß ich aber auch sagen, dass es anscheinend CLUBMITGLIEDER gibt, die sich NICHT an unser REGLEMENT und VEREINBARUNGEN halten!!! :flames: :angry: :monster:

Der GRIP auf der Bahn ist momentan VOLL IM AR..., da wie gesagt einige LEUTE IHRE LKW mit MOSSIS auf der Bahn GETESTET haben und die Spuren völlig verdreckt sind!!! :neg:

WENN ES SO WEITERGEHT, wird es KEINE SCHLÜSSEL MEHR GEBEN und die anderen EINGEZOGEN!!! :angry:

DANN GIBT ES NUR MEHR TRAINIEREN UND FAHREN AUF DER BAHN, WENN EINER DER 3 RENNLEITER DANEBEN STEHT und LEIDER aufpassen muß!!! :stop: :chef:

Gruß Günter

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Slotcar-Paradies« (7. Mai 2009, 20:37)


26

Freitag, 8. Mai 2009, 08:58

Da ich GESTERN mir selbst ein Bild davon machen konnte und es mir WEH tut das manche Glauben es sei ihre Bahn und sich einfach nichts PFEIFEN :egal:

Liebe Kollegen der IG Slotcar-Paradies die Bahn und das Zubehör wurden von mir Privat gekauft und euch von mir zu Verfügung gestellt. Kosten ca .6500.- Euro

Also mein Vorschlag passt auf die Bahn auf und versaut sie nicht da es sonst keine Schlüssel mehr geben wird und die ausgegebenen Schlüssel von mir EINGEZOGEN werden. :sorry: :weinen:



Ich werde mir das in nächster Zeit anschauen und wenn alles Ok ist bleibt es so wie es ist.

LG KSV 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ksv« (8. Mai 2009, 08:59)


27

Freitag, 8. Mai 2009, 18:05

Ich kann dich voll verstehen und ich weiß sehr genau vieviel Knete da drinn steckt!!
:rolleyes:
Das ist auch die Sorge die Ich jetzt habe wegen der Club-Bahn, die ist fast doppelt so groß vom Schienenmaterial samt den ganzen kleinzeug!!! :(

Da steckt auch sehr viel Geld drinnen von mir und ich HOFFE SEHR, dass allle Mitglieder das zu schätzen wissen und auch danach Handeln!!!! :dia:

Gruß Günter