Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. März 2009, 19:52

Neues aus der Lackierbox

1) Slot.it Sauber Mercedes C9 << Pepsi >>

2) NSR Ford Mk 4 << Martini >>

3) NSR Mosler MT900R << Green Mamba >>

=) :superman1:
»Marko« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1000899.jpg
  • P1000910.jpg
  • P1000911.jpg
REVER5E be extravagant....

2

Dienstag, 17. März 2009, 19:59

hast recht, tolles Grün

lg
Andi

3

Mittwoch, 18. März 2009, 07:56

Grün ist immer Gut. :pos:

LG KSV 8)

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. März 2009, 10:23

Wie man weiß,übt die Porsche 917er Serie,egal ob Kurz-,und Langheck oder aber auch der Spyder seit jeher eine ungebrochene Faszination auf viele Motorsportfans aus.Einst von der spanischen Firma Fly im Maßstab 1:32 ins Leben gerufen,setzten nun die Italiener von NSR diese Tradition seit geraumer Zeit fort.Jedoch im Vergleich zu Fly können die Mannen von NSR behaupten,das ihre Fahrzeuge auch ootB schon ordentlich zu bewegen sind,was man von Fly eigentlich nicht sagen kann.Es erschienen nun zwei Sets von NSR,welche aber für die meisten Besitzer verständlicherweise zu schade zum fahren sind.Daher reichte man seitens von NSR jetzt einen roten 917er vom David Piper Racing Team nach,welcher sich unter den Slotern rasch verbreitete und aufeinmal sieht man gleich mehrere rote Porsche mit der # 11
am Track ihre Runden ziehen.Dadurch hörte ich schon von mehreren Slotkollegen den Ruf nach eigenständiger Farbkreativität laut werden.Nun habe ich mich an einem ehemaligen Fly Fastkitmodell vergangen und rausgekommen ist ein Porsche 917 K,den es zwar so nie gab,er aber so 1970/71 an den Start hätte gehen können.
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN2086.jpg
  • DSCN2084.jpg
  • DSCN2083.jpg
  • DSCN2087.jpg
  • DSCN2089.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustang69« (19. März 2009, 07:01)


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. März 2009, 10:52

Alle lackierten Autos hier sehen echt supppi aus.

lg.....Jörg =)

6

Donnerstag, 19. März 2009, 08:51

@ Mustang: Ich find's schad, dass du neben dem Lackieren noch einen Hauptberuf hast. Echte Zeitverschwendung! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gery« (19. März 2009, 08:51)


7

Donnerstag, 19. März 2009, 10:30

Egal ob Marko oder Mustang 69, bei beiden entstehen super Autos. :bravo:


lg. Oldster...Ha.He. =)
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

8

Donnerstag, 19. März 2009, 12:11

So kann mann eine Vielzahl an Autos gestallten. Super das sich das einige antun. :pos:


LG KSV 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ksv« (19. März 2009, 12:12)


Las Vegas

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. März 2009, 14:55

Top!! Perfekt!
:sabber:
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at

10

Donnerstag, 19. März 2009, 21:31

Ich finde auch das beide die Fahrzeuge in einem Perfekten Zustand bringen und die Optik keine Wünsche offen lässt.

SIND HALT 2 SPEZALISTEN punkto LAKIEREN!!!!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Da könnte man noch viel Lernen.

Gruß Günter

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. März 2009, 06:52

Vielen Dank für die Blumen,vielen Dank,wie lieb von euch.Text und Gesang made by U. Jürgens(Tom&Jerry) :D.Suche daher auf diesem Wege noch alleinherumstehende Fly Porsche 917 Fastkitmodelle,die außer mir zwecks Farbgestaltung keiner haben möchte :habenw: .
:danke: im vorraus und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen von euch zum MRT Event..... =)
»Mustang69« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN2086.jpg

12

Freitag, 20. März 2009, 09:15

Zitat

Original von Mustang69
Vielen Dank für die Blumen,vielen Dank,wie lieb von euch.Text und Gesang made by U. Jürgens(Tom&Jerry) :D.Suche daher auf diesem Wege noch alleinherumstehende Fly Porsche 917 Fastkitmodelle,die außer mir zwecks Farbgestaltung keiner haben möchte :habenw: .
:danke: im vorraus und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen von euch zum MRT Event..... =)


Hallo Mustang69!!

Ich hätte da noch ein Modell für Dich (NEU und OVP), wenn Du möchtest!! :D

Melde Dich bei mir wegen Preis!! (PN) =)

Gruß Günter