Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:45

Slot.It Porsche 956 Le Mans 1986 Danone

N'abends,

es kommt zum Verkauf ein

Porsche 956C gefahren in Le Mans 1986 mit dem Hauptsponsor DANONE





die Karosse wurde geschliffen, entfettet (ich verwende dazu Waschbenzin), mit Dupli Color grundiert und mit Tamiya Acryl Farbe lackiert. Die Decals stammen diesmal aus Spanien. Anschließend habe ich die Karosse mit MIPA geklarlackt (Mipa hat die Produktion umstellt, es ist nicht mehr der c75 sondern nun der cs 85, von der Verarbeitung habe ich keinen Unterschied festgestellt, nur muss man darauf achten auch den entsprechenden Härter und Verdünnung zu verwenden. Der Klarlack soll kratz unemfindlicher sein, so wie er schon seid einiger Zeit in der Automobilproduktion auch verwendert) Danach wurde das Cockpit mit Matt-Schwarz gelackt und auch das Umfeld der Scheinwerfer. Das Kleben bei der Montage erfolgte in unkritischen Bereichen mit Plastikkleber, aber bei den Klarsichtteil habe ich ausschließlich 2K Kleber von Uhu genommen, Hexenbepp verwende ich bei solchen Modellen nicht!

Preis: 95€uro
natürlich NEU und ungefahren inkl. OVP
__________________________________________
alle Preise sind OHNE Versandkosten
Die DEKO ist nicht Bestandteil des Verkauf
die Artikelbeschreibung bitte komplett lesen
bei Fragen bitte PN ober E-Mail an mich
Versandkasten Deutschland 5,90€uro versichert DHL, der unversichert 3,90€uro DHL, Versand per HERMES ist auch möglich zu 4,30€uro versichert
Versandkosten ins Ausland auf Anfrage
Bezahlung (nur Ausland!!!) per PayPal möglich
weitere Fotos sind natürlich möglich

BITTE um Beachtung: der Porsche steht in Deutschland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rainer« (17. Oktober 2009, 10:06)


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 01:18

RE: Slot.It Porsche 956 Le Mans 1986 Danone

Hallo Rainer, der 956 DANONE ist echt vom feinsten. :pos:

Mein Budget 2009 ist fast erschöpft. ;)

lg....Jörg =)