Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. Mai 2010, 11:41

faller 1:24

hallo freunde, man hat zwar lange nichts mehr von mir gelesen - außer teilweise im bonsaibereich....

habe mir drei faller 1:32/1:24 faller clubracing bahnen gekauft.... und durchzufall habe ich 2 chassis (siehe fotos) bekommen...
frage: hat jemand "zufällig" entweder solche fahrzeuge oder zumindest bodys zum verkaufen?
»frankydean« hat folgendes Bild angehängt:
  • 124.jpg
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Mai 2010, 07:12

Endlich wurde einer bekehrt und interessiert sich nun auch für einen "vernünftigen" Maßstab! :D
Tolle Raritäten,die du da wieder einmal ergattern konntest. :pos:

PS: Danke für die schönen Fotos,die Sache mit dem Copyright ist doch selbstverständlich! =)

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 09:50

ergattern ist gut *ggggg*
nimm dir mal die zeit und komm bei mir vorbei.... aber nimm gleich mehr zeit mit *gggggg*

edit: hat noch niemand geschafft mich zu bekehren..... meine augen sind noch gut.... muß keine größeren maßstäbe fahren... :lll: :lll:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (4. Mai 2010, 09:51)