Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:03

Carrera Exclusiv Corvette tuned bei Ing.

Ich hatte heute die Ehre, ein paar von den erlesensten Stücken aus der Hand des Slotingenieurs zu testen und auch abzulichten. Das war ein Erlebnis, das sich sehr tief eingeprägt hat. Bis jetzt habe ich Carrera eher belächelt, die haben ihren Ruf als eine der Gallionsfiguren und Wegbereiter in den 60ern leider zerstört, da sie in den letzten Jahren mehr Spielzeug hergestellt haben als Slotcars. Die gute alte Uni, waren das Zeiten. Aber heute musste ich meine Meinung revidieren, wenn auch nur teilweise, das Non plus Ultra sind Carrera Exclusiv auch heute noch nicht, aber wenn sie der Ingenieur in die Finger kriegt, Mann oh Mann, da bleibt kein Auge trocken. Mitte dieser Woche habe ich einen original Carrera 6 gefahren, gegen die Boliden, die der Ing. daraus macht, das haut jeden vom Hocker. Und noch dazu sehen sie fantastisch aus, seht selbst: