Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. September 2010, 14:53

Termine im Forums-Kalender

An alle Beteiligten der gestrigen Diskussion, "wo findet man die Termine".
Nichts leichter als das. Für alle die nicht wussten, wie man den Kalender öffnet; Dritter Button von links unterhalb des grünen Autos!

Habe sogar die MARS-Eröffnung gefunden.

Grüsse Slotengineer
:echt:

2

Montag, 6. September 2010, 14:27

RE: Termine im Forums-Kalender

Zitat

Original von slotengineer
An alle Beteiligten der gestrigen Diskussion, "wo findet man die Termine".
Nichts leichter als das. Für alle die nicht wussten, wie man den Kalender öffnet; Dritter Button von links unterhalb des grünen Autos!

Habe sogar die MARS-Eröffnung gefunden.

Grüsse Slotengineer
:echt:


Na ja, weil ich die MARS24 Eröffnung im eigenen Intresse eingertragen habe. Aber nicht alle Termine stehen im Kalender.

lg
Andi

  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. September 2010, 15:42

RE: Termine im Forums-Kalender

Hallo Antrieb!
Sehr lobenswert, dass Du die Termine eingetragen hast. Das sollte auch jeder so machen, der seine Termine veröffentlicht haben möchte.
Es gibt aber Personen, die wussten gar nicht, dass das Forum einen Kalender hat. Frag mal Deinen CHEF!
Sonst noch Fragen?
Grüsse Slotengineer

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. September 2010, 20:35

also wenn ich meinen Chef frage da bin ich sicher der kennt nicht einmal das Forum :D

alle ARZD Termine wie schon in den vergangenen Jahren auf der ARZD HP

LG Slotax

PS: schade um die Ö-SLP HP interessiere mich nicht wirklich dafür doch vor einiger Zeit wollte ich mir die HP ansehen und mußte feststellen das sie GESCHLOSSEN wurde ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slotax« (6. September 2010, 20:36)


  • »slotengineer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. September 2010, 00:16

@ Slotax!

Die ganzen Infos über die Ö-SLP hast Du hier im Forum. Wenn es um Neuigkeiten oder so geht sogar schneller, als auf der damals noch geöffneten Homepage
Grüsse Slotengineer