Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. November 2011, 14:49

Hobbyaufgabe 1:24 VERKAUFT!

Da ich leider zu wenig Zeit zum „Racen“ habe, trenne ich mich schweren Herzens von folgenden Sachen:

- Revell AC Cobra Breitversion (Karosserie hinten auf 79 mm verbreitert) auf Schöler Chassis, 4x Kugellager, Fox 1 Motor, hinten geschliffene Ortmann Reifen, Licht, kompletter Fahrereinsatz mit Resine Fahrerfigur, wenig gelaufen, top gebaut, super Optik, keinerlei Kampfspuren!!

- Revell AC Cobra, auf Schöler Chassis, 4x Kugellager, Fox 1 Motor, hinten neue geschliffene Moosgummis, Karosserie ziemlich erledigt (Brüche und Fehlteile)da als „Trainingsauto“ eingesetzt, Rest sehr guter Zustand

- Tamiya Porsche 962 Trainingskarosserie mit 3D-Lexan Fahrereinsatz, nicht perfekt lackiert und einigen kleineren Kampfspuren, dazu ein wenig gefahrenes Plafit Chassis mit Fox 1 Motor, 4x Kugellager, geschliffene Ortmann Reifen an der Hinterachse,

- Neuwertiges Plafit Chassis mit Fox 1 Motor und Alus samt Reifen

- Revell Dodge Viper SRT/10 Roadster sehr schön gebaut inkl. Alus mit Felgeneinsätzen und Ortmännern an der HA, Licht verbaut, Fahrereinsatz komplett inkl. Fahrerfigur, Winkel für Slotvision Mach 2 Chassis schon verklebt

- Parma Regler 15 Ohm, Carrera Slotcar Koffer, 2 Richtplatten, Jede Menge Ersatzteile, Werkzeug, Felgeneinsätze, etc.

- 2x Tamiya Porsche Speedster Karosserien (1x Turbo-Breitbau-Version) schon grundiert
- Fujimi Mercedes SLK Karosserie gebaut und lackiert
- Tamiya Mercedes SLR Bausatz neu
- 2 Packungen Fujimi Fahrerfiguren teils lackiert

Wird alles nur im Paket verkauft!

Mehr Infos unter 0664 / 80 666 5020 – bitte keine PN.
Kann leider keine Fotos hochladen, bei Interesse bitte anrufen - sende sie per E-mail.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »walter 124« (6. November 2011, 15:52)