Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:32

ARZD Bison

Die neue Saison wurde mit einem Bisonrennen begonnen.

Im Quali zeigte sich das es im neuem Jahr gleich weitergeht wie im alten.

Nach dem Quali war klar das Mitsch und Ich sich den Sieg ausmachen werden, denn nur wir beide blieben unter 9 wobei Mitsch mich um 16 Tausendstel besiegte.
Mike A war bei den GT eine Klasse für sich und fuhr mit dem R8 eine 9,033 respekt.
Doch die größte Überraschung war Hubert der mit dem zweiten GT Rang Dieter aus der ersten Gruppe verdrängte.

Mitsch konnte dann auf Rot und Weiß leider seine Trainingszeiten im Rennen nicht mehr abrufen und verlor so das Rennen auf diesen Spuren gegen mich.

Auf dem dritten Platz startete ganz souverän Jubi in die neue Saison

Dahinter mit großem Vorsprung auf die restlichen GT Mike A

Auf den großartigen fünften Platz mit einem GT Hubert Ruso

Auch sensationell Alex mit seinem Hot Rod so viele Runden wird so schnell kein anderer Hot Rod fahren

Auf Platz Sieben der Pechvogel des Rennens Dieter der aus dem GT Duell mit einem Defekt gerissen wurde, sonst hätte Mike A kein so leichtes Leben gehabt.





»christian« hat folgende Dateien angehängt:
  • BISON 1112.xls (76,29 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Februar 2024, 21:31)
  • JAHRESWERTUNG 12.xls (56,83 kB - 156 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2024, 08:05)

slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. März 2012, 21:53

Finale

Mitsch hat sich den nächsten Titel geholt!
Obwohl er von JuBi im Quali geschlagen wurde, liess er keinen Zweifel aufkommen, wer momentan den Massstab setzt. Mit 42 Punkten Vorsprung auf JuBi sicherte er sich den Bisontitel 2011/12.
Gratulation, aber schön langsam wirst du uns unheimlich! Wenn das so weitergeht, darfst du bald nur mehr mit der linken Hand fahren!

In der GT Wertung hat Alex mit seinem immer schneller werdenden Hot Rod die MS für sich entschieden, trotz Schlussangriff von Leo mit dem Ford GT. Ebenfalls Gratulation von meiner Seite.

Los geht es wieder am 6.April mit neuem Elan und einem neuen Ziel!

SG Dieter
»slottuner« hat folgende Datei angehängt:
  • BISON 1112.xls (87,04 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Februar 2024, 09:09)