Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Juli 2012, 06:54

Happy Birthday must1

:welc: :welc: :welc:

:welcome: :welcome: :welcome:

:huepfende: :huepfende: :huepfende:

:welcome: :welcome: :welcome:

:welc: :welc: :welc:

lg GINA
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

2

Samstag, 14. Juli 2012, 08:24

Alles Gute zum Geburtstag :paket: :geb2:
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juli 2012, 15:14

Alles Gute !!! :geb2:

LG Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

4

Samstag, 14. Juli 2012, 18:04

Auch von mir ALLES GUTE!!
:geb1:

LG Günter

5

Sonntag, 15. Juli 2012, 23:50

danke für die glückwünsche!!! :thx:

und wieder ein jahr mehr auf dem buckel...

obwohl ich gestern erst nach dem "geburtstagsrennen" :bierher: :pro: :durscht: :prost:, hatte ich beim gt masters wohl nicht die richtige einstellung für meinen zeigefinger gefunden :???:

betreffend dem rennen möchte ich unseren 3 newcomern noch ein großes kompliment machen, da sie sich mehr als wacker geschlagen haben! :applaus:

eigentlich wollte ich über das rennen gar nicht so viel schreiben, aber es ist noch etwas passiert, was ich schon lange bei einem rennen nicht mehr erlebt habe, und ich in dieser form aber gerne öfters sehen würde... (mehr darüber in kürze im rennbericht). :appl:

lg stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »must1« (15. Juli 2012, 23:51)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Juli 2012, 07:52

:geb1:

Obwohl wir dir die Geburtstagswünsche schon am Samstag persönlich übermittelten :flower:,nochmals alles Gute auch hier im Forum vom MRT :runninghorse:. :thanks: auch für die nette Einführung der Marsianer sowie die Teilnahme unsererseits bei deinem(eurem) Geburtstagsrennen.Holzbahnfahren ist echt eine Bereicherung und hat viel Spass gemacht,jedoch merkte man sofort,das uns noch ein wenig Übung dazu fehlt :weinen:.Aber was nicht ist,kann ja noch werden,oder? ;)

loebe52

unregistriert

7

Montag, 16. Juli 2012, 13:22

von mir auch alles gute zum geburtstag, war samstags eine neue erfahrung
für mich auf eurer bahn, danke jedenfalls für eure nette aufnahme
sg. gerhard

Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Juli 2012, 05:12

Servus Krebskollege

Auch von mir noch schnell bevor es zu spät ist alles Gute zum Geburtstag !!!

Kaum bin ich ein paar Tage nicht im Forum, hat schon wieder einer Geburtstag.....

Also: Weiterhin viel Glück beim Mars !

Liebe Grüsse
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014