Sie sind nicht angemeldet.

  • »Ruhrbut (Ralle)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Dorsten

Beruf: Aussendienst

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Januar 2021, 22:14

Moin in das schönste Land der Welt

Hi,

herzliche Grüße aus dem Münsterland. Mein Name ist Ralf (Ralle) und ich wohne auf dem Land. Seit 5 Jahren sind wir eine lockere Gemeinschaft, die sich auf meiner Bahn nur im Winter von Oktober bis März einen Wiesental Pokal ausfährt.Wir treffen uns immer Montags von 19:00 - .....
Warum Montags?: Der Montag ist ein unverbindlicher Tag in der Familie, da gibt es in der Regel keine Termine. Wir fahren analog; 4 spurig und in aller Regel 1:24 mit Metall Chassis (Scaleauto oder SLP Plafit mit BRM Porsche 962 Karos) Na ja, wir sind immer zwischen 3 + 8 Männern und nach dem Renntag haben wir Die Welt immer ein kleines Stückchen besser gemacht.... :-) Ich wünsche mir das es lange noch so weiter geht.

Ich war beruflich viel in Österreich, warum auch immer , sind mir die Heurigen in Baden am meisten in Erinnerung geblieben ;-)
Deshalb schaue ich auch jetzt über den Tellerrand; in D bin ich in freeslotter unterwegs und würde mich freuen, auch hier so eine Dynamik zu entwickeln.

Gruß
Ralle

PS: Meine alte Firma war direkt am Salzburgring
mit motorsportlichen Grüßen
Ralle

goin Banana Raceway

[img][url='https://abload.de/image.php?img=3504cd06-149f-4370-braj6v.jpeg'][img]https://abload.de/img/3504cd06-149f-4370-braj6v.jpeg[/img][/url][/img]

Beiträge: 905

Wohnort: Villach

Beruf: Rennmanager

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Januar 2021, 16:10

Willkommen Ralle!

Unser kleines Forum kann mit dem Freeslotter nicht ganz mithalten. Bei uns geht es etwas familiärer zu. ^^
Nichts desto trotz sind aber die hier vertretenen Leute ebenso begeisterte Sloter.
Aufgrund von facebook, whatsapp und anderem Zeugs ist der Verkehr hier im Forum allerdings ziemlich zurückgegangen - schade!

Coronabedingt ist bei uns zwar noch Pause, aber wir in Villach haben auch den Montag zum Renntag auserkoren.
Wir sind überwiegend digital unterwegs, fahren eine Rennserie aber auch digital und analog. Gefahren wird mit allem was Spaß macht.

Für Beiträge und "sachdienliche Hinweise" wirst du hier immer interessierte Leser und Kommentatoren finden.
Gruß
Reinhard

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Januar 2021, 20:05

Servus Ralf!

Herzlich Willkommen hier in unserem kleinen Forum! Viel Spaß beim durchschmöckern ... :thumbsup:

Liebe Grüße aus Baden/Pfaffstätten,
Charly
.

reifenkomo

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Januar 2021, 17:50

Hallo Ralle,
schön dass du den Weg in unser kleines Forum gefunden hast.
Ja in Baden und Bezirk Baden gibt es eine Menge Heurigen.
Aber auch eine Menge Slotbahnen. :)

Liebe Grüße aus Leobersdorf/Lindabrunn Bezirk Baden.
Gruß Gerhard


Erich1982

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Tirol

Beruf: Tischler - Cnc Fräser

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Januar 2021, 18:03

Herzlich Willkommen hier!

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Januar 2021, 20:14

ich lese CNC-Fräser - da können wir unsere Chassis bei Dir fräsen lassen :D

Good sloting
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

Beiträge: 905

Wohnort: Villach

Beruf: Rennmanager

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Januar 2021, 16:02

ich lese CNC-Fräser - da können wir unsere Chassis bei Dir fräsen lassen :D

Good sloting

ich denke da gibts wohl eher eine neue Holzbahn!!!
Gruß
Reinhard

Ähnliche Themen