Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. November 2006, 21:18

Carrera GT Cup beim Pumpkin

:p1: Peter S.
:p2: Petzi S.
:p3: A-Hörnchen (mike(a))

4. B-Hörnchen (meinereiner)
5. Christian
6. Gina
7. Norbert

2

Dienstag, 14. November 2006, 21:24

Und wie gehts weiter 5. C-Hörnchen? :lol1: :knock:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

SteveO

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Schwechat

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. November 2006, 00:39

Na ich bin leider nicht mitgefahren!!!!!
C-Hörnchen kommt erst beim Capri wieder dran!!!! *gg*
Nicht jeder, der in eine Kurve hineinfährt, taucht auch am Kurvenausgang wieder auf.

4

Mittwoch, 15. November 2006, 07:49

es war ein netter Rennabend mit 12 Starter(innen), mit umgebauten Carrera Autos ! das ganze hat sehr viel Spaß gemacht und man kann das nur empfehlen zum anfangen auf Holz
Peter hat uns wieder mal gezeigt wo der hammer hängt :nicken:

5

Mittwoch, 15. November 2006, 07:51

Stimmt das hat er. Für meinen ersten Start dort mit sehr wenig Bahnkenntnis ist es für mich nicht so schlecht gelaufen. :D

Und bitte Herr Cheffe Starterinnen hast vergessen. :lol1:

Übrigens stimmt das ja mit dem C-Hörnchen oder net?
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

6

Mittwoch, 15. November 2006, 07:57

war wirklich ein gelungener rennabend

super rennen

danke an den veranstalter

ps: ja und der hammer hängt hoch :D

7

Mittwoch, 15. November 2006, 08:41

Es hat mich sehr gefreut, dass ihr alle so zahlreich gekommen seit, wenn A-Hörnchen nicht so frech gewesen wäre, dann wäre ich ja gar nicht mitgefahren. Das nächste Mal bleibt der Hammer zu Hause.

Am Samstag starten wir um 12:00 Uhr unser 12 Stunden Rennen, wer Lust hat, kann gerne zuschauen kommen.

Danke nochmal für's Kommen und für den lustigen Abend

Peter

8

Mittwoch, 15. November 2006, 11:39

genaues Ergebnis

9

Mittwoch, 15. November 2006, 15:18

Zwischenstand nach 3 Rennen

HIER

10

Mittwoch, 15. November 2006, 16:14

Bin neu im Forum......ein herzliches Grüß Gott an alle....

War echt lustig der Abend....
Bin das erste Mal auf einer Holzbahn gefahren - echt toll.
Bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei......

LG Enzo (Heinz)

Zitat

Original von Peter
Es hat mich sehr gefreut, dass ihr alle so zahlreich gekommen seit, wenn A-Hörnchen nicht so frech gewesen wäre, dann wäre ich ja gar nicht mitgefahren. Das nächste Mal bleibt der Hammer zu Hause.

Am Samstag starten wir um 12:00 Uhr unser 12 Stunden Rennen, wer Lust hat, kann gerne zuschauen kommen.

Danke nochmal für's Kommen und für den lustigen Abend

Peter

11

Mittwoch, 15. November 2006, 21:10

Hallo allerseits!!

Ja es stimmt, es war ein super abend!!

Hallo PUMPILAND CHEFE :-) der hammer hengt gerade richtig finde ich,JA ich bin frech und das mit berechnung :-)) , schliesslich und endlich sollte ja der chef auch zeigen welches potential in den autos liegt, könnt ja sonst noch jemand auf die idee kommen, die autos laufen net gscheid und san schuld an den langen rundenzeiten.
Eine herausforderung braucht doch jeder, auch ich, selbst wenn ich nicht zweiter geworden bin aber du kennst ja mittlerweile meine einstellung. ;-))

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

12

Mittwoch, 29. November 2006, 21:07

Stand nach dem 4. Lauf

hier